Touran
VW Touran:

Schriftzug

  • VW Touran Panorama
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Schriftzug

Hallo

 

Kann mir jemand sagen wie der Schriftzug ( Touran und TDI )auf der Heckklappe befestigt ist? Würde ihn gerne entfernen.

 

Grüße

 

Schreiber1978


Er ist geklebt.

 

Mit dem Fön warm machen und mit einen Zwirnfaden, Zahnseide ... Ihn vorsichtig abtrennen. Kleberreste abrubbeln und bei bedarf Fläche polieren.


Themenstarter

Super. Danke für die schnelle antwort.

 

Gruß

Schreiber1978


Und wie bekomme ich die bl... Werbeaufkleber von meinem :) ab? Hierbei handelt es sich um eine Klebefolie, das Auto ist dann nagelneu und ich hab schiss die ab zu kratzen, bei den Original Beschriftungen ist ja so ein Schaumstoff drunter, das geht wunderbar ab mit der Zahnseide nur bei den Klebefolien funzt das ja nicht.

 

Hat jemand einen guten Tipp?

 

Gruesse

Clemens


SemiconBCL SemiconBCL

Der mit nem Hut tanzt

@Lukas: Zum ewig Grinsenden fahren und ihm einfach sagen, dass er seine Schleichwerbung doch gefälligst von deinem Wagen machen soll, ohne Rückstände. Oder stand das in der Bestellung mit drin? (Werbeaufkleber vom Autohaus: 2x 0,00 Euro) ... ich glaub kaum ;)


touranfaq touranfaq

What about us?

Schriftzug

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

@Lukas: Zum ewig Grinsenden fahren und ihm einfach sagen, dass er seine Schleichwerbung doch gefälligst von deinem Wagen machen soll

...oder mit ihm darüber verhandeln was er zahlt, damit sie dranbleibt ;)

 

Nee im Ernst, Aufkleber auf dem Lack geht mal gar nicht, zum "Freundlichen" und entfernen lassen, und beim nächsten Mal gleich die Fahrzeugannahme verweigern, wenn der so einen Blödsinn draufklebt...


Deine Antwort auf "Schriftzug"

zum erweiterten Editor
VW Touran: Schriftzug

Ähnliche Themen zu: Schriftzug

 
schliessen zu