Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Schriftzug Frontfender Heritage Softail

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir einen neuen Schriftzug für meinen Frontfender anfertigen lassen. Firma habe ich dafür gefunden.

Leider habe ich den Abstand der 3 Befestigungsstifte des Schriftzuges nirgendwo gefunden und müsste den Fender zum Nachmessen extra ausbauen. Das möchte ich mir noch ersparen.

Hat eventuell jemand noch einen Fender für die 2003er Heritage oder den Schriftzug "Heritage Softail" rumliegen und kann den Abstand der Stifte für mich ausmessen?

 

Danke im voraus

 

Fierschmink


Hai,

 

66,5 mm

 

Mit dem Lineal gemessen, deshalb Angabe ohne Gewehr bzw. Pistole.:D

 

Gruß Manni


Fierschmink Fierschmink

Fat-Lady's Rider

Themenstarter

Nabend,

 

vielen Dank Manni.

 

So kann ich die Stifte direkt an den richtigen Stellen einzeichnen.

 

Grüsse

Fierschmink


Deine Antwort auf "Schriftzug Frontfender Heritage Softail"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Schriftzug Frontfender Heritage Softail

Ähnliche Themen zu: Schriftzug Frontfender Heritage Softail

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen