Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

Schrauberhalle sucht neues Mitglied !

Themenstarter

Hallo und servus ...

Wir, zwei VW-Schrauber, haben in unserer Halle noch Platz für eine weitere Person.

Ihr könnt sowohl Schrauben, als auch nur Euer Fahrezeug unterstellen. Weiteres kann man immer gern besprechen.

Die Halle ist in Schwelm (in der Nähe von Wuppertal, Hagen, Gevelsberg, Ennepetal, Sprockhövel).

Solltet Ihr Interesse habe, schickt mir einfach eine PN. Dort erhaltet Ihr nähere Infos wir können weiteres besprechen.

Gruß

Nobby

Themenstarter

... sorry wegen der Druckfehler.

Die schleichen sich ein wenn die Finger schneller sein wollen als das Auge.

Hallo zusamen!

Habe gerade den Beitrag bezüglich Hallenplatz in Schwelm gelesen. Ist das noch aktuell?

Welche Kosten kämen da monatlich auf mich zu?

Gruß, Stephan

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Zitat:

Original geschrieben von smondeo

Hallo zusamen!

Habe gerade den Beitrag bezüglich Hallenplatz in Schwelm gelesen. Ist das noch aktuell?

Welche Kosten kämen da monatlich auf mich zu?

Gruß, Stephan

will dir da keine hoffnung nehmen, aber auf einen beitrag zu antworten welcher 4 jahre alt ist, könnte nicht wirklich erfolg einbringen.

manibam manibam

VCDS User

Themanstarter:

Letzter Besuch: 5. Juni 2004 um 12:52 Uhr

dass wird wohl nix....

Hallo zusammen. Ich wohne in Ennepetal und suche eine Halle zum Schrauben. :) Wo liegt den die Halle? ( Also in der Nähe von.. ) :) Und wieviel würde das denn im Monat so Kosten? Mfg Chrissy

Das manche Leute dann ernsthaft auch noch die Hinweise, dass der Threat uralt ist, ignorieren, und weiter Fragen stellen.

Das Thema ist inzwischen 7 1/2 Jahre alt!!

• 1x
Volkswagen Treffen: Schrauberhalle sucht neues Mitglied !

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schrauberhalle sucht neues Mitglied! : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH