Oldtimer
Oldtimer Forum

Schrauberhalle Mülheim / Ruhr

Schrauberhalle Mülheim / Ruhr

Nabend in die Runde,

 

ich suche Gleichgesinnte, die Interesse an der Gründung einer Schrauberhalle haben. Soll heißen die gemeinsame Anmietung einer Halle oder das Einmieten in einer Halle, die ich als alleiniger Mieter anmiete. Es soll auf jedenfall eine Halle mit mindestens einer Bühne werden. Ich dachte so an 4 - 6 Stellplätze nebst Sonderflächen.

 

Die Halle wird im Stadtgebiet Mülheim / Ruhr gesucht. Einige Hallen habe ich mir bereits angeschaut. Alleine es fehlt derzeit noch an Mitziehern.

 

Ich selber fahre einen 65er Mustang Cabrio, bin aber vielseitig Marken interessiert.

 

Nun freue ich mich über zahlreiche Zuschriften. Idealerweise steht das Projekt Anfang 2013. Also, wer hat Lust mitzumachen?

 

Grüße,

Christoph


capri17 capri17

ich.wars.nicht

Hatten wir doch erst, schon gelesen?

 

http://www.motor-talk.de/.../...werkstatt-in-duesseldorf-t4177325.html

 

Gruß


gibt es schon was neues bezüglich eines opjektes??

hätte evtl interesse!!


Themenstarter

hey golf-gt,

 

ne leider nicht. ich suche nach wie vor leute. alleine kann man das nicht stemmen. der hier bereits angesprochene post dreht sich doch um düsseldorf. das ist mir zu weit weg. ich will sowas in mülheim/ruhr aufziehen. interesse?

 

grüße,

chris

 

Zitat:

Original geschrieben von golf-gt

gibt es schon was neues bezüglich eines opjektes??

hätte evtl interesse!!


ich komm aus Mülheim also würde da ein Größeres interesse bestehen!!


Themenstarter

Schrauberhalle Mülheim / Ruhr

Ja cool...dann brauchen wir nur noch ein bis zwei weitere interessenten und wir könnten starten. sollen wir mal telefonieren?


die leute wäre evtl nicht das Problem!!es kommt auf die halle und die kosten an!!!


Hallo, habe auch interesse!!!

 

habe zur Zeit einen Käfer und einen Fiat 500, aber iwi wächst die Sammlung stätig :-D


Themenstarter

Nabend in die Runde,

 

ich möchte das Thema noch mal wieder nach oben holen. Leider bin ich noch immer nicht sehr viel weiter gekommen, was das Thema Schrauberhalle angeht.

 

Bis dato hat sich nur Benjamin82 gemeldet und ernsthaftes Interesse bekundet. @ Benjamin, ich ruf Dich morgen noch mal an.

 

Wir sollten aber mindestens zu viert sein. Also Jungs und Mädels, was ist mit Euch? In Mülheim werden sich doch wohl noch zwei weitere Gleichgesinnte finden lassen!

 

Ich habe zudem in einem anderen Portal eine Einladung zu einem ersten Umtrunk eingestellt. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit sich erst einmal unkompliziert zu beschnuppern und das Thema zu bequatschen. Ganz unverbindlich natürlich. Alle die Interesse haben sind ebenfalls herzlich eingeladen am 18.04. gegen 19:30 Uhr. Die genaue Location gebe ich noch bekannt.

 

Ich könnt Euch aber auch gerne nur über diesen Threat einschalten. Wie auch immer, ich freu mich auf Euch.

 

In diesem Sinne auf bald...

der Chris


Hallo Christoph,

 

hatte gerade selber ein ähnliches Ansinnen eingestellt für Ratingen-Lintorf.

 

Bin Alternativen gegenüber aufgeschlossen. In welcher Region ist Mülheim/Süd?

 

Grüße, Marco


Themenstarter

Schrauberhalle Mülheim / Ruhr

Hey…

… es gibt Neuigkeiten in Sachen Schrauberhalle Mülheim / Ruhr. Ein schönes Objekt scheint gefunden. Es handelt sich dabei um die Werkstatthalle eines ehemaligen Autohauses im Mülheimer Hafen. Entsprechend ist die Halle von der Bausubstanz top. Zudem gibt es eine Heizung, Brandmelder und eine Alarmanlage. Die ein oder andere Grube ist vorhanden, Hebebühnen müssten installiert werden. Was die Kosten angeht, so hängt das stark von der Anzahl der Mitnutzer ab. Mittlerweile haben sich auch schon einige Interessenten gemeldet. Insgesamt denke ich mal, dass Platz für 6 – 8 Schrauber sein sollte. Also, wenn nicht jetzt, wann dann? Hat noch jemand Interesse? Dann schnell eine PM mit den Kontaktdaten an mich…wir sind gespannt.

LG,

Christoph


Hi, ich hab ja schonmal Interesse angekündigt!!

Auch über ebay!!

Hast schon weitere Infos !??wo genau wäre die Halle!?

 

Gruß


Themenstarter

Nabend in die Runde,

 

ich möchte das Thema noch mal auf die Agenda holen. Leider hat es im letzten Jahr mit dem Vorhaben nicht geklappt. Dieses Jahr daher der zweite Anlauf:

 

Ich suche Gleichgesinnte, die Interesse an der Gründung einer Schrauberhalle haben. Soll heißen die gemeinsame Anmietung einer Halle oder das Einmieten in einer Halle, die ich als alleiniger Mieter anmiete. Es soll auf jedenfall eine Halle mit mindestens einer Bühne werden. Ich dachte so an 4 - 6 Stellplätze nebst Sonderflächen.

 

Die Halle wird im Stadtgebiet Mülheim / Ruhr gesucht. Einige Hallen habe ich mir bereits angeschaut. Alleine es fehlt derzeit noch an Mitziehern.

 

Ich selber fahre einen 65er Mustang Cabrio, bin aber vielseitig markeninteressiert.

 

Nun freue ich mich über zahlreiche Zuschriften. Also, wer hat Lust mitzumachen?

 

 

Grüße,

Chris


Hallo,

leider habe ich diesen Thread jetzt erst entdeckt - also evtl. bereits ein wenig zu spät?

 

Ich wäre ebenfalls an einer Halle in Mülheim/ Ruhr interessiert und würde mich auch gerne mit einigen Leuten zusammentun.

Um meine private Schrauberbude aufzuziehen (reines Hobby - keine gewerbliche Interesse) benötige ich ca. 70 qm zum einstellen eines PKW (MB W 124 Kombi) und Stellplatz für 3 Motorräder.

Ebenfalls sollte auf dieser Fläche eine Motorradbühne nebst Regalen, Werkbank mit Schraubstock und Werkzeugschränken Platz finden.

Da ich gelernter KFZ- Mechaniker bin und zuletzt 6 Jahre in einer Motorradwerkstatt mein Geld verdient habe, ist für mich die Möglichkeit des schraubens maßgeblich.

 

Meine preisliche Vorstellung liegt so um 200 Euro anteilig und ist von der Objektgröße und dem Mietpreis abhängig.

 

Sollte also die Suche noch aktiv sein, würde ich mich gerne an dieser beteiligen.

 

MfG

Arvid


Moin,

 

sach Bescheid, wenn es was neues gibt. Ich komme auch aus MH/R und bin gelegentlicher Hobbyschrauber. Wenn ich mal ne Bühne benötige oder ne Reifenmaschine (falls vorhanden) würde ich mal vorbei schauen und meinen Kostenbeitrag dazu leisten. Nur als Dauermitmieter bin ich leider nicht geeignet.


Deine Antwort auf "Schrauberhalle Mülheim / Ruhr"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Schrauberhalle Mülheim / Ruhr
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen