Oldtimer
Oldtimer Forum

Schrauberhalle in Düsseldorf

Schrauberhalle in Düsseldorf

Liebe Oldtimerfreunde und Schrauber,

 

wir sind gerade daran in Düsseldorf-Bilk eine Halle anzumieten in der Oldtimer gewartet und restauriert werden können. Um das Ganze zu stemmen suchen wir noch Interessierte und Mitmieter.

Meldet Euch gerne unter:

 

hoffmann@w198.de

0172/8627192

 

Gruss

 

Basti



Sollte (!) das mit meinem Oldie klappen, bin ich dabei!


Hallo Basti,

ich bin zwar D´dorfer lebe aber in Hanau und bin gerade dabei eine solche Halle zu kaufen. Vielleicht hast du dich bereits mit der Materie auseinandergesetzt. Kannst du mir Infos geben ob es bestimmte Richtlinien für private Schrauberhallen gibt? Die Halle die ich im Auge habe wurde bisher als reine Lagerhalle genutzt und hat natürlich keinen Ölabscheider etc. Wenn du mir Infos zukommen lassen könntest wäre mir sehr geholfen, evtl. auch mit einem link oder so.

Vielen Dank im Voraus

Detlef

info@weygand.de



Vielleicht hilft das ein wenig weiter. Hier findest Du ein paar Rechtsgrundlagen.


Hallo zusammen,

 

ich habe heute erst den Beitrag gelesen. Habt ihr zwischenzeitlich die Halle in Bilk angemietet? Wenn ja, ist noch ein Plätzchen frei? Ich suche nach einer Möglichkeit, an meinem Oldie zu schrauben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Schöne Grüße

 

Frank


Deine Antwort auf "Schrauberhalle in Düsseldorf"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Schrauberhalle in Düsseldorf

Ähnliche Themen zu: Schrauberhalle in Düsseldorf

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen