Suche

Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

SCHRAUBER-Treff im Raum München

VW Passat 3A (35i)

Capricornx92 Capricornx92

Oh Schreck das Heck

VW
Themenstarterin

Hey Leutz :)

Welche Passat- (oder auch andere VW-) Fahrer kommen aus dem Raum München / Augsburg und wären an regelmäßigen Schrauber-"Stammtischen" interessiert, bei denen in gemeinschaftlicher Arbeit ein wenig geschraubt / repariert / getuned wird?

Dabei könnten nicht nur Laien was neues lernen sondern auch Profis sich austauschen und sich evtl. eine kleine Gemeinde bilden, von der jeder profitieren könnte ;)

Meldet euch einfach mal, vielleicht geht ja was zusammen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Capricornx92

Hey Leutz :)

Welche Passat- (oder auch andere VW-) Fahrer kommen aus dem Raum München / Augsburg und wären an regelmäßigen Schrauber-"Stammtischen" interessiert, bei denen in gemeinschaftlicher Arbeit ein wenig geschraubt / repariert / getuned wird?

Dabei könnten nicht nur Laien was neues lernen sondern auch Profis sich austauschen und sich evtl. eine kleine Gemeinde bilden, von der jeder profitieren könnte ;)

Meldet euch einfach mal, vielleicht geht ja was zusammen :cool:

Serwas :-)

wäre mal ne sache.Sag bescheid wie wann und wo.Ich wäre dabei.

Lg Peuly

Capricornx92 Capricornx92

Oh Schreck das Heck

VW
Themenstarterin

Merci für dein Interesse ;)

... aber dazu sollten sich erstmal deutlich mehr Leute melden :cool:

Was los hier in MUC? Nur Werkstattpilgerer??

Bitte Bitte ;-) Könnte aber schwer werden das sich noch jemand meldet,wäre aber ne coole Sache.

Mit MUC habe ich nicht viel zu tun. ;-)

Bin zwar kein Schrauber, aber hätte durchaus Interesse es mal zu lernen. Wäre schonmal dabei bei einem Treffen, sofern es sich einrichten lässt.

Naja tut sich langsam was. ;) Dazulernen ist immer gut.

So ich bin das We weg,mal schaun wie die Lackierung geworden ist und dann ab auf die Autobahn.

Sucht Ihr immernoch?

Würde mich gerne anschließen!

Habe bisher nur Kleinigkeiten gemacht an meinem Golf + Passat.

Würde aber mich freuen wenn mit mir jemand sein Wissen teilen möchte.

Müsste dringend am Golf II die Benzinpumpe austauschen, hat jemand davon Ahnung?

LG, Maria

viktor12v viktor12v

Endlich was zum Saufen!!

VW

Hallo Maria

Herzlich Willkommen im Forum

Es wäre besser, wenn du deine Frage hier einstellst. ;)

Viktor  

Also ich werde mich verabschieden,bei mir hats die Steuerkette bzw. Spanner zerlegt,jetzt heist es schrauben,schrauben,schrauben. :mad:

Mal schaun was noch alles mit zerflogen ist,wenn nicht kommt nun ein neuer her,auch wenn es kein VR mehr ist.

Ich sag nur dankeschön VW,für die nicht Kulanz,aber das kennen einige Fahrer. :p

Morgen gehts zum freundlichen,schaun wir mal. ;)

Volkswagen Treffen: SCHRAUBER-Treff im Raum München

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SCHRAUBER-Treff im Raum München : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH