Oldtimer
Oldtimer Forum

Schrauber in Kiel gesucht

Moin,

ich suche Leute, die genauso wie ich in Kiel leben und darunter leiden, dass sie ihr Autobastel-Hobby nicht ausleben können, da es an geeigneten Räumlichkeiten fehlt. Ich würde mich gern mit ein paar Schraubern zusammen tun, mit denen man dann zusammen eine Halle, Scheune o.ä. anmietet und sich beim Schrauben hilft.

Vielleicht gibt es hier in Kiel ja auch schon so eine Gemeinschaft von der ich nichts weiß, dann meldet euch bitte.

Themenstarter

Hab jetzt auch evtl ne. kleine Halle...

Hallo, ist das Inserat noch aktuell? Hätte Interesse an einer Beteiligung

fam.koepke@kielnet.net

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von p.b.2.h

Hab jetzt auch evtl ne. kleine Halle...

Themenstarter

Hi Dirk,

also das Thema ist leider immer noch aktuell. Leider ist es verdammt schwer in Kiel was bezahlbares zu finden.

Der Aktuelle stand ist so das ich immer noch nach einer Halle o.ä. suche.

Zur zeit habe ich paar Kontakte die interesse haben, davon ist aber leider nur einer mit mir aktiv am suchen.

wir freuen uns aber über jeden der mithilft, so das wir irgendwann mal ans ziel kommen.

gruß

Pawel

Zitat:

Original geschrieben von excubitor40

Hallo, ist das Inserat noch aktuell? Hätte Interesse an einer Beteiligung

fam.koepke@kielnet.net

Dirk

peter1990 peter1990

Opel

hallo,

noch aktuell?

Würde mich gerne anschließen...

Uwe.Rammert Uwe.Rammert

Mercedes

Moin moin!

Meinen Oldie habe ich hier in Flintbek im Blechhaus untergestellt. Da gibt´s Platz zum vernünftigen Preis, und auch einen Werkstattbereich mit Hebebühne. Weitere Infos und Kontaktdaten findet ihr unter diesem Link.

Na denn.

Uwe

So Nah und doch so fern...

Ich such ja auch immer noch. Aber bis nach Kiel sind ca 60 Kilometer, sonst würd ich mich bei deiner Suche anschliessen.

Deine Antwort auf "Schrauber in Kiel gesucht"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Schrauber in Kiel gesucht