Oldtimer
Oldtimer Forum

Schrauber in Kiel gesucht

Schrauber in Kiel gesucht

p.b.2.h p.b.2.h

Themenstarter

Moin,

ich suche Leute, die genauso wie ich in Kiel leben und darunter leiden, dass sie ihr Autobastel-Hobby nicht ausleben können, da es an geeigneten Räumlichkeiten fehlt. Ich würde mich gern mit ein paar Schraubern zusammen tun, mit denen man dann zusammen eine Halle, Scheune o.ä. anmietet und sich beim Schrauben hilft.

 

Vielleicht gibt es hier in Kiel ja auch schon so eine Gemeinschaft von der ich nichts weiß, dann meldet euch bitte.


p.b.2.h p.b.2.h

Themenstarter

Hab jetzt auch evtl ne. kleine Halle...


excubitor40 excubitor40

Hallo, ist das Inserat noch aktuell? Hätte Interesse an einer Beteiligung

fam.koepke@kielnet.net

Dirk

 

Zitat:

Original geschrieben von p.b.2.h

Hab jetzt auch evtl ne. kleine Halle...


p.b.2.h p.b.2.h

Themenstarter

Hi Dirk,

also das Thema ist leider immer noch aktuell. Leider ist es verdammt schwer in Kiel was bezahlbares zu finden.

Der Aktuelle stand ist so das ich immer noch nach einer Halle o.ä. suche.

Zur zeit habe ich paar Kontakte die interesse haben, davon ist aber leider nur einer mit mir aktiv am suchen.

wir freuen uns aber über jeden der mithilft, so das wir irgendwann mal ans ziel kommen.

 

gruß

Pawel

 

Zitat:

Original geschrieben von excubitor40

 

Hallo, ist das Inserat noch aktuell? Hätte Interesse an einer Beteiligung

fam.koepke@kielnet.net

Dirk


peter1990 peter1990

Opel

hallo,

 

noch aktuell?

 

Würde mich gerne anschließen...


Uwe.Rammert Uwe.Rammert

Mercedes

Schrauber in Kiel gesucht

Moin moin!

 

Meinen Oldie habe ich hier in Flintbek im Blechhaus untergestellt. Da gibt´s Platz zum vernünftigen Preis, und auch einen Werkstattbereich mit Hebebühne. Weitere Infos und Kontaktdaten findet ihr unter diesem Link.

 

Na denn.

Uwe


Jlaebbischer Jlaebbischer

Seat

So Nah und doch so fern...

 

Ich such ja auch immer noch. Aber bis nach Kiel sind ca 60 Kilometer, sonst würd ich mich bei deiner Suche anschliessen.


Janko81 Janko81

Würde mich auch gern anschließen. Bin aus Bremen hergezogen und musste meine BMW-Schrauberfreunde dort alleine lassen. Ich selbst bin Schweißer und kann mit Blech gut umgehen und die 6 Zylinder von BMW sind mir nicht unbekannt...

01723443507


Deine Antwort auf "Schrauber in Kiel gesucht"

Oldtimer: Schrauber in Kiel gesucht

Ähnliche Themen zu: Schrauber in Kiel gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen