Honda
Honda:

Schraube lösen?

Honda S 2000 AP1

Schraube lösen?

hallo leute,

ich habe ein problem und zwar kriege ich diese bolzen/schrauben ( Siehe Bild ) nicht raus :/ . Es handelt sich hierbei um das zündschloss herum von der lenksäule. Habt Ihr eine idee mit was mit die abkriegen könnte? Mit raus bohren klappt nicht da wenig platz ist, mit hammer habe ich es auch schon versucht :/

Danke euch schonmal.

http://www.abload.de/img/img_18049rrv9.jpg


Ich würde mit einer Winkelbohrmaschine versuchen den Kopf von der Abreißschraube weg zu bohren !

Oder Du nimmst einen Dremel und schleifst einen Schlitz rein und versuchst es mit einem Schraubendreher !


ivory90 ivory90

Audi
Themenstarter

danke dir genauso habe ich es heute gemacht und es hat geklappt :D dankeeeschön :)

Zitat:

Original geschrieben von HondacivicEJ9

Ich würde mit einer Winkelbohrmaschine versuchen den Kopf von der Abreißschraube weg zu bohren !

Oder Du nimmst einen Dremel und schleifst einen Schlitz rein und versuchst es mit einem Schraubendreher !


Deine Antwort auf "Schraube lösen?"

zum erweiterten Editor
Honda: Schraube lösen?

Ähnliche Themen zu: Schraube lösen?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen