Schottland im Juni 2011

Themenstarter

Ich möchte für ein paar Tage durch Schottland fahren. Welche Orte, welche Routen könnt Ihr empfehlen?

Frank

Themenstarter

Schade, bisher kein Feedback.

Transentreiber Transentreiber

der Transenlose

Hi Frank,

ich hatte gehofft das sich hier jemand meldet, der aus eigenen Erfahrungen antwortet.

Ich selbst überlege in 2012 mal auf die Insel zu Fahren. Bin da auf ein interessantes Angebot gestossen, ich denke die Touren kann man genau so gut mit dem Moped fahren;):

http://www.tui-wolters.de/erlebnisreisen-autoreisen/schottland.html 

Da ist bestimmt auch einiges an Infos drin, was Du brauchen kannst.

Hallo Frank.

Ich würde auch gern eine Tour nach schottland machen.

Kannst du dir prinzipzell vorstellen mit jemanden zusammen zu fahren?

Natürlich muss da einiges passen.

Ich bin schalppe 50 Jahre

meine Intruder ist fast halb so alt - aber noch gut unterwegs.

habe auch schon Infomaterial über Schottlandtouren angefragt.

Hallo Frank

Ich bin zur Zeit ebenfalls in der Planungsphase, um im Juni zusammen mit meiner Frau auf dem Motorrad Schottland zu bereisen. Bei dieser Reise werden wir auch von unserem Sohn auf seiner Z1000 begleitet.

Für die Routenplanung stütze ich mich unter anderem auf den Reiseführer "Schottland" vom Verlag Gaia. Mit der beigefügten Routenübersicht aus dem Buch erhälst du einen ersten Eindruck der verschiedenen Möglichkeiten. Mehr Details zum Reisebuch und den beschriebenen Routen findest du auf dem beigefügten Link.

Reiseführer Schottland

Ich wünsche dir eine schöne Reise und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja irgendwo dort im Norden....

Gruss

Otto

Themenstarter

Schottland im Juni 2011

Ich fahre gemeinsam mit meiner Frau. Für Sie ist es das erste Mal, eine längere Tour zu machen. Daher und um flexibel zu sein, habe ich Tagesrouten von 250 km bisher geplant. Was fix ist, sind Fährverbindung, am 1.6 von Amsterdam nach Newcastle und am 11.6. wieder zurück.

dazwischen sieht die geplante Route wie angefügt aus.

Hi,

Wir werden am 04.Juni von Rotterdam her in Hull ankommen und dann erst durch den Lake District und nachher Richtung Schottland fahren. Die Rückreise ist dann am 22.Juni mit der Fähre ab Newcastle. Dazwischen möchten wir die Routenwahl ebenfalls flexibel halten und uns nach Lust und Laune (und dem Wetter) führen lassen.

Gruss / Otto

Unsere Reisen

Motorrad Reisen: Schottland im Juni 2011

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schottland im Juni 2011 : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH