Z4
BMW Z4 E85 & E86:

Schon wieder ein neuer Z4

• BMW Z4 Ticker
  • BMW Z4 E85 & E86 Forum
  • BMW Z4 Blogs
  • BMW Z4 FAQ
  • BMW Z4 Tests
  • BMW Z4 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hi ,

bin gerade auf die arabische Ausführung gestoßen!

Läuft mit Gras oder Karotten und ist absolut Co2 neutral.

Stinkt aber wie otze.:)

Jalla Jalla

Tribble

CelicaSt185 CelicaSt185

HB il Pizzaiolo

1er

Und er hat Kartoffelsacksitzbezüge aus dem Golf ... :D

Stan73 Stan73

Es ist immer Cabrio-Zeit

Für mich nicht interessant, da kein Soundsystem. Eine Frage noch: Ist das die 3-Liter-Maschine? Man sieht ihn ja leider nur von vorne.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Für mich nicht interessant, da kein Soundsystem. Eine Frage noch: Ist das die 3-Liter-Maschine? Man sieht ihn ja leider nur von vorne.

3 Liter...???

... wenn der richtig säuft haste ne 6 Liter Maschine.:)

CelicaSt185 CelicaSt185

HB il Pizzaiolo

1er

... Aufladung durch Rektalen Peperoni Turbo sollte auch möglich sein ... :mad:

Ist aber wohl ein xDrive - Prototyp, oder irre ich mich ?

• 2x

Hallo..

Was sagt ihr zu dem!!???

BMW VISION

War auch auf der IAA zu sehen. Ist 4.60m lang,Flügeltüren, bietet Platz für 4 Personen und etwas Gepäck. Chassi und Fahrwerk sind aus ALU, das Dach u. Aussenhaut bestehen aus einem Polycarbonat-Glas, das sich je nach Licheinfall automatisch abdunkelt. Mit dem Know-how aus dem Rennsport gelang es, einen extrem niedrigen Wert von 0.22 zu schaffen. Je nach Bedarf kann man vollelektronisch,mit Dieselmotor oder mit den stufenlos kombinierten drei Motoren fahren. Zum Vollhybrid gehören ein 1,5l dreizylinder Turbodiesel(120kw/163PS Mittelmotor) sowie 2 elektromotoren. Die gesamtleistung beträgt bis zu 262kw/356PS, das maximale Drehmoment 800Nm. Die höchstgeschw. 250 abgeregelt, von 0-100 in 4,8 sek.. Der gesamtverbrauch liegt bei 3,76l/100km. Komplette Reichweite liegt so bei 700km.

mfg

BMW Z4 E85 & E86: Schon wieder ein neuer Z4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schon wieder ein neuer Z4 : BMW Z4 E85 & E86 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH