Toyota
Toyota:

schon gesehen? Toyota avalon 2013

Toyota

schon gesehen? Toyota avalon 2013

hi leute wollte ein paar fotos vom neues avalon reinstellen und euch auch fragen wieso toyota so eine geile kiste nicht bei uns (europa) verkauft??

 

das ding ist grösser als der avensis also es gibt auch kein problem mit der klasseneinstufung

 

es wäre sehr denn wenn dieses model mit einem fetten 3.0 v6 diesel in eu angeboten würde

 

was haltet ihr davon



So gut der Avalon auch aussehen mag aber in der EU würde er sich eher schleppend verkaufen (siehe Camry). Der war auch eine Klasse für sich, sehr zuverlässig, problemlos... und? die meisten Käufer haben sich für Benz, BMW und Audi entschieden.

Trotzdem sollte Toyota mal darüber nachdenken ein ähnliches Styling bzw. Design beim neuen Avensis zu verwenden. Vor allem von hinten sieht er spitzenmäßig aus :D.


Toyota wird bestimmt keinen "fetten 3,0 Trecker Diesel" da einbauen, sonder, wie es sich für Toyota gebührt, fortschrittlichste Benzin Hybrid Technik verbauen...;) Ist besser für Umwelt, Mensch und Image...


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Toyota wird bestimmt keinen da einbauen, sonder, wie es sich für Toyota gebührt, fortschrittlichste Benzin Hybrid Technik verbauen...;) Ist besser für Umwelt, Mensch und Image...

leider keinen "fetten 3,0 Trecker Diesel"


Zitat:

Original geschrieben von toyota_fan

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Toyota wird bestimmt keinen da einbauen, sonder, wie es sich für Toyota gebührt, fortschrittlichste Benzin Hybrid Technik verbauen...;) Ist besser für Umwelt, Mensch und Image...

leider keinen "fetten 3,0 Trecker Diesel"

ne, weil Steinzeit vorbei... hallo Zukunft...:)


Themenstarter

schon gesehen? Toyota avalon 2013

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Zitat:

Original geschrieben von toyota_fan

 

 

leider keinen "fetten 3,0 Trecker Diesel"

ne, weil Steinzeit vorbei... hallo Zukunft...:)

geschmacksache ich finde diesel comfortabler niedrig tourig mit viel drehmoment cruisen und wenig verbrauch und das beste ich muss mir keine sorgen wegen e10 oda sowas weil diesel ist diesel(ja ich weiß es gibt auch bio)

 

ich fahre zwei autos diesel und benzin und ich finde diesel besser

 

aber es bleibt geschmacksache


absolut keine Geschmackssache, denn: Diesel-Abgase verschmutzen die Atmosphäre weit stärker als Benzin-Motoren. Laut einer US-Studie pusten Diesel-Autos 15 Mal mehr schädliche Aerosole aus.

 

und komfortabler, leiser, mit mehr Drehmoment und schneller in der Beschleunigung als ein Hybrid ist nur noch ein reiner Elektroantrieb...


Der Avalon ist mit 5m Laenge und ueber 1,8m Beite eher in der Groessenklasse zwischen E und S-Klasse angesiedelt. Aber eben nicht auf Luxus-Oberklasse ausgelegt sonder als zuverlaessige grosse Limousine. Fuer die Luxusaufuehrung hat Toyota die Lexus Modelle wie den GS.

Und Dieselmotoren sind in USA nicht sehr gut verkaeuflich. Zu teuer in der Anschaffung gegenueber einem "einfachen" grossvolumigen 6 Zylinder Sauger und dazu ist Dieselkraftstoff 15 - 20% teurer als Benzin.


Dieselkraftstoff ist auch hier nur billiger, weil er steuerlich subventioniert wird...


Deine Antwort auf "schon gesehen? Toyota avalon 2013"

zum erweiterten Editor
Toyota: schon gesehen? Toyota avalon 2013

Ähnliche Themen zu: Schon gesehen? Toyota avalon 2013

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen