Z8
BMW Z Reihe:

Schönheitskur

• BMW Z8 Ticker
  • BMW Z Reihe Forum
  • BMW Z8 Blogs
  • BMW Z8 FAQ
  • BMW Z8 Tests
  • BMW Z8 Marktplatz
  • Exklusiv

Schönheitskur

Themenstarter

Hallo mädels und jungs (denke ihr habt es erraten wo ich daheim bin.)Man glaubt es kaum die wagen sind bei uns auch unterwegs. Nach dieser kurzen einleitung begüße ich alle:p und denke wir werden und im Forum gut austauschen.

so nun fangen wir gleich an : Ich besitze ( nicht die bank ) einen Z3 Bj.2002 ist eine optische M version. Ohne PS. Jedoch optisch ok. so nun zu meiner frage. jeder der meinen zetler anschaut sagt das ist ein ( sogenanter breitarsch ) mit M ausstattung nur mit 1900ener motor.

Ich hatte letztes jahr im herbst einen auffahr unfall. es wurde fast das ganze hinterteil  erneuert.

Nun habe ich die ganzen teile in meiner garage. würde sie gerne verkaufen, bin leider kein verkaufsprofi. Sollte jemand an diesen teilen interisiert sein. Kann ich euch telefonisch weiter-

helfen, Es handelt sich um eine Stoss Verkleidung hinten , kofferraumdeckel , pralldämpfer hinten  links und rechts. träger Stoßstang hinten. Distanzstück hinten.

Mit weiteren kleinteilen kann ich leider nicht helfen. So nun gehts gleich weiter . Ich habe  ebenfalls das modul ich kann nicht schleudern und das andere meine räder drehen nicht durch. So nun die frage kann man diese aktionen unterm fahren einschsalten oder muß das auto stehen.

:D:confused: So nun habe ich euch das ohr und das auge etwas angeknappert. Freue mich auf eure antworten. Gruß Heribert

meine tel nr. 01703417093   E-Mail : viper3@t-online.de

BMW Z Reihe: Schönheitskur

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schönheitskur : BMW Z Reihe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH