-
BMW...aber nicht nur:
BMW Z8 zum ersten Mal live gesehen
Kommentare: 17 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 6 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 14 -
Blog des Uhus:
BMW 328 Hommage – ein Roadster für die Zukunft?
Kommentare: 27

Hallo mädels und jungs (denke ihr habt es erraten wo ich daheim bin.)Man glaubt es kaum die wagen sind bei uns auch unterwegs. Nach dieser kurzen einleitung begüße ich alle
und denke wir werden und im Forum gut austauschen.
so nun fangen wir gleich an : Ich besitze ( nicht die bank ) einen Z3 Bj.2002 ist eine optische M version. Ohne PS. Jedoch optisch ok. so nun zu meiner frage. jeder der meinen zetler anschaut sagt das ist ein ( sogenanter breitarsch ) mit M ausstattung nur mit 1900ener motor.
Ich hatte letztes jahr im herbst einen auffahr unfall. es wurde fast das ganze hinterteil erneuert.
Nun habe ich die ganzen teile in meiner garage. würde sie gerne verkaufen, bin leider kein verkaufsprofi. Sollte jemand an diesen teilen interisiert sein. Kann ich euch telefonisch weiter-
helfen, Es handelt sich um eine Stoss Verkleidung hinten , kofferraumdeckel , pralldämpfer hinten links und rechts. träger Stoßstang hinten. Distanzstück hinten.
Mit weiteren kleinteilen kann ich leider nicht helfen. So nun gehts gleich weiter . Ich habe ebenfalls das modul ich kann nicht schleudern und das andere meine räder drehen nicht durch. So nun die frage kann man diese aktionen unterm fahren einschsalten oder muß das auto stehen.
meine tel nr. 01703417093 E-Mail : viper3@t-online.de
(162 mal aufgerufen)
(162 mal aufgerufen)