147
Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916):

Schneller als gedacht: Mein Traum von der TÜV-SCHEIDUNG hat sich ausgeträumt...

• Alfa Romeo 147 Ticker
  • Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916) Forum
  • Alfa Romeo 147 Blogs
  • Alfa Romeo 147 FAQ
  • Alfa Romeo 147 Tests
  • Alfa Romeo 147 Marktplatz
Alfa Romeo 147 937

Themenstarterin

So, Leute,

ihr wisst ich hatte einige Sorgen und Bedenken mitmeinem Alfa... :-(

Abernun ist es ledierschlimmergekommen, als ich wollte...

Ich hatte einen Unfall! Das tut mir so im herzen weh, ich hab erst Geld hineingesteckt und im April TÜVmachen lassen... hatte doch ncoh einiges mit ihm vor... und das gerade während meines Umzuges :-(

Ich hab mir sehnlich gewünscht, dass er noch etwas "macht" aber jetzt... :(

In diesem Sinne verabscheide ich mich erst mal...

http://data.motor-talk.de/.../milo-007-1057603802746781393.JPG

http://data.motor-talk.de/.../milo-017-8957112331315618342.JPG

http://data.motor-talk.de/.../milo-027-4820979594705889133.JPG

Hallo !!

Ich denke , Du hast einen Guten Geist im Haus , denn er hat Dich vor einem Finanziellen und Nervlichem Desaster bewahrt ,jetzt kannst Du Dir gezwungener Weise in Ruhe ein Vernünftiges Auto suchen . Ich hoffe es wird nicht wieder ein Kaputtgerittener Alfa , wenn ein Ala ,dann ein Neueres gepflegtes Modell mit wenig Km

Gruß

Dogge16

• 1x

PS: wer hatte den Mitleid mit deinem Auto ? Du oder jemand Anderer ?

Gruß

Dogge16

Zitat:

Original geschrieben von dogge16

Hallo !!

Ich denke , Du hast einen Guten Geist im Haus , denn er hat Dich vor einem Finanziellen und Nervlichem Desaster bewahrt ,jetzt kannst Du Dir gezwungener Weise in Ruhe ein Vernünftiges Auto suchen .

Wieso das denn?

Wenn sie den Unfall selbst verursacht hat und keine Vollkasko hat ist der Wagen so gut wie wert und sie ihr Geld los.

Ist allerdings jemand anderes schuld, magst du Recht haben, soviel geld wird sie für das Auto mit dem nahenden Motorschaden nirgendwo bekommen.

PS: Auch man das nie generalisieren soll, mit der Hintergeschichte das das Auto recht "ausgelutscht" war, vor allem motorseitig, die Lexusstyle Rückleuchten und der nachgerüstete Doppelrohrauspuff bestätigen irgendwie eine unbedarfte "Raservergangenheit" (Warmfahren?) des Autos.

Themenstarterin

ähm, erstens ich hab mir das auto se gekauft (leuchten,auspuff ectr. ...) Es hat mir halt besser gefallen als die ROTEN LEUCHTEN...

Mitleid hab ich net ^^

ich mochte das Auto halt und es war ein sehr WICHTIGER UND UNVERZICHTBARER Gegenstand meines lebens

GENAU! Ich sitze jetz selbst auf meinen Schaden, also hab ich nicht viel davon.. Bin aber selber SChuld, von daher...

Auf jeden fall sit es dum gelaufen, weil gerade jetzt wo ich so auf ein Auto angewiesen wäre

Und ich muss echt sagen, ich hab innen fast GAR NICHTS gemerkt...

Ich werde jetzt erst mal kein Auto mehr haben, und habe genug zeit mich in ruhe umzusehen :-)

Danke trotzdem für alle Hilfe

Meine Meinung aus Karosseriebauersicht das ist ein Tag arbeit. Hammer, Schweißgerät, Ausbeulsatz. Am nächsten Tag zinnen und spachteln, lacken und gut. ALLES ABER NUR WENN DER RAHMEN NICHTS HAT ODER ACHSTEILE. Hab schon schlimmere Sachen gezogen. Hoffe nur du kennst ein der Karosseriefreund ist..... Sonst ausschlachten und in Teilen verkloppen....

mfg

armer Alfa :(

Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916): Schneller als gedacht: Mein Traum von der TÜV-SCHEIDUNG hat sich ausgeträumt...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schneller als gedacht: Mein Traum von der TÜV-SCHEIDUNG hat sich ausgeträumt... : Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916) (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH