Q7
Audi Q7:

Schneeketten VW Touareg vorne und hinten

• Audi Q7 Ticker
  • Audi Q7 Forum
  • Audi Q7 Blogs
  • Audi Q7 FAQ
  • Audi Q7 Tests
  • Audi Q7 Marktplatz
Audi Q7 4L

Schneeketten VW Touareg vorne und hinten

Themenstarter

Hallo zusammen

Dadurch dass ein Fahrzeug (auch Allrad) beim Bergabwärts fahren dazu tendieren mit dem hinteren Teil auszubrechen, wollte ich fragen, ob jemand schon mal vorne und hinten Ketten montiert hat. Weiss nicht, ob das überhaubt geht, denn früher wurde mir

mitgeteilt, dass man nur auf die Antriebräder (was natürlich logisch ist) montieren darf, hinten jedoch nicht. Weiss einfach nicht, ob es dafür Gründe gibt.

Bin für ein Feedback dankbar.$

Fjellsiden

• 1x

Golfer10 Golfer10

Pälzer

Falsches Forum ;)

Macht doch nichts, sind doch eh alle hier :) ;)

1.

Zitat:

Original geschrieben von Fjellsiden

Hallo zusammen

Dadurch dass ein Fahrzeug (auch Allrad) beim Bergabwärts fahren dazu tendieren mit dem hinteren Teil auszubrechen, wollte ich fragen, ob jemand schon mal vorne und hinten Ketten montiert hat. Weiss nicht, ob das überhaubt geht, denn früher wurde mir

mitgeteilt, dass man nur auf die Antriebräder (was natürlich logisch ist) montieren darf, hinten jedoch nicht. Weiss einfach nicht, ob es dafür Gründe gibt.

Bin für ein Feedback dankbar.$

Fjellsiden

Hallo

Das ist ganz Einfach

1. Laut BA nur Vorne

2. Praktisch: Bergauf vorne bergab Hinten

3. Ich zittiere(weis nicht mehr wen) Wo du mit dem Touareg 4Ketten brauchst mußt du flüchten,ist einfach zu gefährlich:)

Grüße Martin

Golfer10 Golfer10

Pälzer

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Macht doch nichts, sind doch eh alle hier :) ;)

Stimmt auch wieder :D *high5* Diiijäääääää :D

Audi Q7: Schneeketten VW Touareg vorne und hinten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schneeketten VW Touareg vorne und hinten : Audi Q7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH