ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Schnäppchen Thread für Autopflege Produkte

Schnäppchen Thread für Autopflege Produkte

Themenstarteram 27. Juni 2015 um 16:42

Hallo,

nun hat auch dieses Forum seinen eigenen Schnäppchen Thread für Autopflege Produkte :)

Ich mache mal den ersten Schritt:

Aktuell gibt es bei Amazon die beliebte Glaspolitur aus der Sonax Profiline:

Sonax Glaspolitur für 13 statt 18 Euro

Morgen Abend ab 18 Uhr gibt es dann das Meguiars New Car Kit.

Enthalten ist: 1x Ultimate Wash & Wax (473ml),1x Ultimate Liquid Wax (177ml), 1x Endurance Tire Gel (175ml), 1x Mikrofaser Waschhandschuh, 1x Watermagnet, 1x Mikrofasertuch (gelb), 2x Soft Foam Auftragsschwämme.

Meguiars New Car Kit

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2015 um 18:18

Ich weiß, dass das eigentlich "OT" ist aber wenn ich diese Aktionen vom "Fluß"-Händler, der behauptet dass er gar nicht handelt, sondern nur Logistik betreibe, sehe, dann bin ich nur noch genervt. Ich hoffe, dass sich unsere bewährten Händler weiterhin behaupten können. Skyline scheint ja bereits aufzugeben und verkauft wohl ab. Andere dünnen das Sortiment aus .... :rolleyes:

Ich werde am oder im Fluß weiterhin nix, aber auch gar nichts, kaufen!

Gruß

Bernd

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. Juni 2015 um 18:18

Ich weiß, dass das eigentlich "OT" ist aber wenn ich diese Aktionen vom "Fluß"-Händler, der behauptet dass er gar nicht handelt, sondern nur Logistik betreibe, sehe, dann bin ich nur noch genervt. Ich hoffe, dass sich unsere bewährten Händler weiterhin behaupten können. Skyline scheint ja bereits aufzugeben und verkauft wohl ab. Andere dünnen das Sortiment aus .... :rolleyes:

Ich werde am oder im Fluß weiterhin nix, aber auch gar nichts, kaufen!

Gruß

Bernd

Da kann ich bergarbiker nur zustimmen.

Themenstarteram 27. Juni 2015 um 18:47

Ich persönlich tätige meine Großbestellungen auch lieber bei Lupus. Dieser Thread soll jedoch shopübergreifend Schnäppchen aufzeigen. Ob nun bei Lupus, Autopflege24, Amazon oder sonst wo ist völlig egal. Wer mag darf bestellen und wer nicht klickt halt wieder zurück.

In diesem Sinne möchte ich euch der Übersicht halber bitten auf weitere Anbieter Diskussionen zu verzichten.

am 28. Juni 2015 um 18:40

@ Wimbowambo: Erst mal danke, dass du einen neuen Thread hier aufgemacht hast. Die Grundidee finde ich gar nicht mal so verkehrt. Allerdings bestelle ich mein Fahrzeugpflegeequipment auch nicht in Südamerika. Aber darum geht es ja nicht. Und ob jemand a..zon mag oder nicht, gleiches Recht für alle (Shops).

Wichtig ist aber noch zu sagen, dass die spezialisierten Shops den immensen Vorteil haben, dass man dort auch Hilfestellung zu Produkten und deren Anwendungsweise findet. Einfach ne Mail hinschicken und Antwort abwarten.

Mal sehen, wie sich das hier entwickelt.

am 28. Juni 2015 um 18:50

Der nicht unbedingt unbeliebte Felgenreiniger Tuga Alu-Teufel Grün, ist, in einem "Sommer-Spezial" der Herstellerfirma zum Sonderpreis zu haben. Allerdings nur im großen "5 Kilogramm"-Kanister.

Die Aktion läuft bis Ende August. Der Preis für 5 kg beträgt 34,90 €uro, plus Versnadkosten von 2,90 €uro.

Link zum Tuga Shop: hier

Gruß

Bernd

Zitat:

@Wimbowambo schrieb am 27. Juni 2015 um 18:42:35 Uhr:

 

Morgen Abend ab 18 Uhr gibt es dann das Meguiars New Car Kit.

Enthalten ist: 1x Ultimate Wash & Wax (473ml),1x Ultimate Liquid Wax (177ml), 1x Endurance Tire Gel (175ml), 1x Mikrofaser Waschhandschuh, 1x Watermagnet, 1x Mikrofasertuch (gelb), 2x Soft Foam Auftragsschwämme.

Meguiars New Car Kit

Was ich nicht verstehe, warum Du das Set mit unattraktiven Amazon-Preis benennst.

Hier "etwas" günstiger: Klick!

Also wenn günstig, dann richtig. ;)

MfG sano

na wenn ihr Schnäppchen sucht, war die Tage bei ATU um den roten Alu-Teufel zu holen für 5,99€. Man sollte aber vorher online schauen, welcher Laden noch die Bestände für den Preis hat.

Der grüne ist leider nicht für den Preis imo zu bekommen.

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 12:18

Zitat:

na wenn ihr Schnäppchen sucht, war die Tage bei ATU um den roten Alu-Teufel zu holen für 5,99€. Man sollte aber vorher online schauen, welcher Laden noch die Bestände für den Preis hat.

Der grüne ist leider nicht für den Preis imo zu bekommen.

Super, leider aber nicht mehr bei meinem ATU vorrätig.

 

Ab 18 Uhr gibt es Meguairs Ultimate Compound.

Preis wird wahrscheinlich wieder bei 13 Euro liegen :cool:

Zitat:

@Wimbowambo schrieb am 30. Juni 2015 um 14:18:53 Uhr:

 

Super, leider aber nicht mehr bei meinem ATU vorrätig.

Ab 18 Uhr gibt es Meguairs Ultimate Compound.

Preis wird wahrscheinlich wieder bei 13 Euro liegen :cool:

Bei mir steht da 16,99 €? :confused:

Themenstarteram 1. Juli 2015 um 12:09

Zitat:

@sanosuke2012 schrieb am 30. Juni 2015 um 22:39:12 Uhr:

Zitat:

@Wimbowambo schrieb am 30. Juni 2015 um 14:18:53 Uhr:

 

Super, leider aber nicht mehr bei meinem ATU vorrätig.

Ab 18 Uhr gibt es Meguairs Ultimate Compound.

Preis wird wahrscheinlich wieder bei 13 Euro liegen :cool:

Bei mir steht da 16,99 €? :confused:

Das sind Blitzangebote. Die laufen in der Regel nur 4 Stunden ;)

Na so was, da war ich wohl 'ne halbe Std. zu spät... *lach*

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 10:07

In der aktuellen Autobild (Nr. 27) gibt es zwei Gutscheine für das A1 Speed Shampoo. Einer davon für zwei Probefläschen a 25ml und den anderen als 2 Euro Rabattcoupon für den Kauf der 500ml Variante. Einlösbar bei ATU.

Wer sowieso gerne Autobild liest kann sich das ja mal ansehen. Zumal das Heft selber nur 1,80 Euro kostet.

Themenstarteram 13. April 2016 um 17:43

Amazon hat im Moment wieder ein paar ein Pflegeprodukte in den Blitzangeboten. Unter anderem Meguiars Quick Interior Detailer für 9,60 Euro und Gold Class Shampoo für 6,80 Euro.

Morgen Abend kommen wohl auch noch ein paar Meguiars Sachen.

Außerdem hat ATU eine interessante Aktion laufen bei der man den grünen Aluteufel und den Tugalin Glasreiniger zusammen für 15 Euro bekommt.

https://www.amazon.de/.../ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=new

 

Das finde ich auch günstig, wenn man mehrere kauft.

Sonax Brillant shine detailer, und sogar mit MFT geliefert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Schnäppchen Thread für Autopflege Produkte