Sintra
Opel Zafira A & Sintra:

Schmutzfänger

• Opel Sintra Ticker
  • Opel Zafira A & Sintra Forum
  • Opel Sintra Blogs
  • Opel Sintra FAQ
  • Opel Sintra Tests
  • Opel Sintra Marktplatz
Opel Zafira A

Schmutzfänger

Themenstarter

Moin,Moin

Gibt es für den Sintra Schmutzfänger für die Hnterräder. Bei Regennasser Fahrbahn ist die Hecksheibe dicht.Das ist ganz schön nervig.

lemonshaker lemonshaker

hart aber ungerecht

Wird mit Schmutzfängern nicht wirklich besser, ist ein Manko bei allen Fahrzeugen mit geradem

Heck, Wasser wird dadurch aufgewirbelt

Gruss

Stefan

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von lemonshaker

Wird mit Schmutzfängern nicht wirklich besser, ist ein Manko bei allen Fahrzeugen mit geradem

Heck, Wasser wird dadurch aufgewirbelt

Gruss

Stefan

Moin,Moin

Fahre ich eben nur bei trockenem Wetter also diesen Sommer wohl nicht mehr.

trotzdem DANKE

JAA JAA

Hallo,

die vom alten Corsa passen, hab ich selbst montiert und bringt entgegen Stefans Aussage seeeeehr viel, da die Luftverwirbelung eine völlig andere ist.

Gruß JAA

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von JAA

Hallo,

die vom alten Corsa passen, hab ich selbst montiert und bringt entgegen Stefans Aussage seeeeehr viel, da die Luftverwirbelung eine völlig andere ist.

Gruß JAA

moin,moin

besten dank,habe corsa-schmutzfänger bestellt und werde sie auch montieren.

die luftverwirbelung ist das eine .ist ja auch ok so. aber ein schmutzfänger wäre keiner wenn der der schmutz nicht daran gehindert werde würde , übermäßig in die luftverwirbelung zu kommen.mir ging es deshalb nur um die frage welches teil ich brauche wenn es für den sintra keine originalen giebt.diese frage hast du bestens beantwortet.

falls du einen sintra fährst , habe ich eine idee meinerseits gehabt und umgesetzt,wie kann ich aus einem 7 sitzer in küzester zeit und alleine mini-wohnmobil auch für 2 personen machen.mit 2 flammen kochgelegenheit,wasserversorgung(39l anlage)dusche , kühlschrank ,2 betten,sitzgelegenheit mit tisch , sonnensegel bzw. regenschutz uvm..also wir freuen uns schon auf den sommer.hab einfach mal 2 fotos bei gefügt

bin im cara-wahn fritz

Opel Zafira A & Sintra: Schmutzfänger

schliessen zu
Opel Vans Ticker vor 1 Stunde
Opel Sintra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schmutzfänger : Opel Zafira A & Sintra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH