Eos
VW Eos:

Schmuckstück Eos Individual zu verkaufen

• VW Eos Ticker
  • VW Eos Forum
  • VW Eos Blogs
  • VW Eos FAQ
  • VW Eos Tests
  • VW Eos Marktplatz
  • Exklusiv
VW Eos 1F

Schmuckstück Eos Individual zu verkaufen

Themenstarter

Hallo Forum,

ich trenne mich von meinem gepflegten und schönen Eos, da wir uns gerne vergrößern möchten (Kombi).

Es ist ein Garagenfahrzeug, ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Sehr schöne Ausstattung "individual" mit RNS 510, 18 Zöller, Windschott usw.

Sehr gepflegter Zustand, alle Inspektionen usw. bei VW gemacht.

Ich hoffe dass das Schmuckstück in gute Hände kommt.

Bilder, Daten und ausführliche Beschreibung zu finden hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151006648

Bei Fragen immer her damit :)

Themenstarter

VERKAUFT.

Glückwunsch!

Darf ich um kurzen Erfahrungsbericht bitten?

Wollen unseren EOS im Frühjahr ggf. auch abgeben, um auf ein 2010/2011 Modell zu wechseln, die Preise beim VW Dealer sind teilweise einfach zu verlockend...:cool:

Nun die Fragen:

Wie war der Privatverkauf? Konnte ein marktgerechter Preis erzielt werden? Erfolg über Mobile und co oder im regionalen Anzeigen Bereich?

Besten Dank!

Themenstarter

Hallo,

ja klar darfst du :)

Erfolg lässt sich mMn nur über den Privatverkauf erreichen, in meinem Fall via mobile.de.

Es wurde ein sehr guter Preis erzielt, was sicherlich auch auf das seltene Modell (individual), den sehr guten Zustand und die umfangreiche Ausstattung zurückzuführen ist. Der Käufer wollte genau dieses Modell, das gab den Ausschlag.

Es erfordert allerdings Geduld! Ich habe gewerbliche Ankäufer konsequent ignoriert und den Glücksrittern, die mit 4000€ weniger als ausgeschrieben ankommen, eine freundliche Absage erteilt.

Das Frühjahr ist i.d.R. besser für einen Verkauf, ich bin insgesamt zufrieden. Der Eos hat allerdings mit dem Golf Cabrio eine starke Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen und viele Käufer schreckt beim Eos die Kritik an der ersten Serie ab....

Viel Erfolg!

Würde ich nicht einen Langstreckenwagen benötigen, hätte ich den Eos niemals abgegeben.

Zitat:

Original geschrieben von issel-fissel

Hallo,

ja klar darfst du :)

Erfolg lässt sich mMn nur über den Privatverkauf erreichen, in meinem Fall via mobile.de.

Es wurde ein sehr guter Preis erzielt, was sicherlich auch auf das seltene Modell (individual), den sehr guten Zustand und die umfangreiche Ausstattung zurückzuführen ist. Der Käufer wollte genau dieses Modell, das gab den Ausschlag.

Es erfordert allerdings Geduld! Ich habe gewerbliche Ankäufer konsequent ignoriert und den Glücksrittern, die mit 4000€ weniger als ausgeschrieben ankommen, eine freundliche Absage erteilt.

Das Frühjahr ist i.d.R. besser für einen Verkauf, ich bin insgesamt zufrieden. Der Eos hat allerdings mit dem Golf Cabrio eine starke Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen und viele Käufer schreckt beim Eos die Kritik an der ersten Serie ab....

Viel Erfolg!

Würde ich nicht einen Langstreckenwagen benötigen, hätte ich den Eos niemals abgegeben.

Besten Dank!

Abgeben wollen wir den EOS ja auch nicht, nur gegen einen jüngeren eintauschen...:D

Hier ist eben nur die Frage welcher Preis dann noch zu erzielen ist.

Werde im Frühjahr 2012 mal schauen, wenn die Gebrauchtwagen-Garantie abgelaufen ist, was der Markt so hergibt.

Wir fahren auch ein optisch recht attraktives Modell (Schwarz, EDITION 2009 mit braunem Leder und 17 Zöllern) das hilft sichr ein bisschen den oder die richtige zu finden...

VW Eos: Schmuckstück Eos Individual zu verkaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schmuckstück Eos Individual zu verkaufen : VW Eos (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH