B7 (8E)
Audi A4 8E & 8H:

schlüssel

• Audi A4 B7 (8E) Ticker
  • Audi A4 8E & 8H Forum
  • Audi A4 B7 (8E) Blogs
  • Audi A4 B7 (8E) FAQ
  • Audi A4 B7 (8E) Tests
  • Audi A4 B7 (8E) Marktplatz
Audi A4 B7 (8E)

schlüssel

Themenstarter

hallo also mein schlüssel geht nicht mehr dachte die batterie ist leer aber dem ist nicht so wer hat das gleiche problem und kann mir da helfen

Hallo!

Du musst den Schlüssel nach dem Wechsel der Batterie neu anlernen. Steht im Handbuch wie das genau funktioniert. Dann sollte er wieder gehen.. Du meinst doch die Fernbedienungsfunktion, oder?

Also meine Schlüssel können auch nicht gehen, die haben auch keine Füße; sehe da aber auch kein Problem drin, denn ich trage die Schlüssel.

Wenn Du ein Problem mit den Schlüsseln hast, solltest Du das Problem genauer beschreiben.

Themenstarter

ich kann das auto starten mit dem schlüssel aber weder öffenen noch schliessen mit der ffb hab das auch angelernt wie es im hb steht aber es klappt nicht

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

Hallo!

Du musst den Schlüssel nach dem Wechsel der Batterie neu anlernen. Steht im Handbuch wie das genau funktioniert. Dann sollte er wieder gehen.. Du meinst doch die Fernbedienungsfunktion, oder?

schon mal den zweit Schlüssel probiert ??? Kannst du mit dem per Fernbedienung das Auto auf und zu sperren ?

Wenn ja - wie wolltest du den nicht funktionierten Schlüssel anlernen ?

Ins Auto setzten - Tür zu

Schlüssel einstecken

Zündung an - einmal auf "Auf drücken" einmal "auf Zu" drücken.

So hats bei mir immer geklappt.

Vll. auch der Schlüssel defekt.......

Audi A4 8E & 8H: schlüssel

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schlüssel : Audi A4 8E & 8H (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH