Fox
VW Fox:

Schlüssel öffnen wegen Transponder

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Schlüssel öffnen wegen Transponder

Themenstarter

Hallo,

habe eben erfolgreich eine Waeco ZV eingebaut, war nicht all zu schwer nur etwas langwierig, dafür merkt man der ZV aber auch nicht an das sie nachgerüstet ist. Zusätzlich habe ich noch eine FFB mit Klappschlüssel (war nicht nötig, aber dabei). Nun meine frage ob jemand schonmal den normalen Schlüssel vom Fox geöffnet hat um an den Transponder für die Wegfahrsperre zu kommen und wie stell ich das am Besten an? Wollte den Schlüssel nicht unbedingt zerstören....

Vielen Dank

Mach mal ein Bild von dem Schlüssel,dann kan ich dir weiter helfen.Wenn dein Schlüssel längs ein Schliz hat dann kanst da mit nem Schraubendreher rein um ihn zu öffnen.Der Transponter sieht aus wie eine Kapsel.

Themenstarter

hat schon ne teilung in der mitte, wüsste aber gern wie der zusammengefügt ist, ob geklebt oder nur geclipst. werde mich dann morgen mal um ein foto kümmern wenn ich dann noch nich weiter bin

Themenstarter

OT: mich würd ma interessieren wie lange andere für den einbau gebraucht haben (bei mir 5 stunden) und ob der neue verschluss für die heckklappe der ml22 beilag. hatte schon probleme die ZV zu bekommen und dann musste ich das teil noch bei vw holen.

VW Fox: Schlüssel öffnen wegen Transponder

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schlüssel öffnen wegen Transponder : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH