W202
Mercedes C-Klasse W202:

Schlüssel IR auseinandergefallen

• Mercedes C-Klasse W202 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W202 Forum
  • Mercedes C-Klasse W202 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W202 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W202 Tests
  • Mercedes C-Klasse W202 Marktplatz

Schlüssel IR auseinandergefallen

Themenstarter

Hallo, heute ist mir mein IR Schlüssel zerfallen, habe geglaubt das ich alle Teile wieder zusammen hätte, jetzt mußte ich feststellen das als ich den Schlüssel wieder zusammengebaut hatte er nicht mehr geht.

Also er öffnet die ZV nicht, wenn ich den Wagen mit dem Scheckkarten Schlüssel öffne und dann versuche, ihn mit dem Klappschlüssel zu Starten, dreht zwar der Anlasser aber er springt nicht an. mit dem Notschlössel Springt er an.

Habe schon auf der Platiene nachgesehen Schalter und verschiedene andere Lötstellen nachgelötet geht nicht.

Meine frage kann ich einen gebrauchten kaufen und den umprogramieren, wenn ja was ist dann mit der Wekfahrsperre, bekomme ich das auch in den Griff.

M.f.G. Heiko

einen gebrauchten kannst du kaufen. er wird aber nicht funzen. umcodieren geht nicht. (geht schon, aber das gerät kostet knapp 1000€ und ist nicht für jeden zu haben) ein neuer schlüssel bei mb kostet knapp 180€. oder du lässt die wfs professionel deaktivieren, und fährst ohne. hast batterie und digicam check gemacht?

Exakt 172, 55 € kost der Schlüssel, hab ich gestern gelöhnt.

An deaktivieren der WFS hab ich auch schon gedacht, aber ist blöde, weil Fahrerseite kein Schloss hat.

Shadow

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-c-klasse-w202-q75.html#Q445585

Was du allerdings verbrochen hast, damit er mit dem Notschlüssel anspringt und mit dem Klappi nicht, obwohl du in beiden Fällen mit dem Notschlüssel geöffnet hast... :confused:

Mercedes C-Klasse W202: Schlüssel IR auseinandergefallen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schlüssel IR auseinandergefallen : Mercedes C-Klasse W202 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH