Daihatsu
Daihatsu:

Schlüssel für Cuore L251 verloren

• Daihatsu Ticker
  • Daihatsu Forum
  • Daihatsu Blogs
  • Daihatsu FAQ
  • Daihatsu Tests
  • Daihatsu Marktplatz
Daihatsu Cuore L2

Schlüssel für Cuore L251 verloren

Themenstarter

Hallo,

ich schraube nun schon ne ganze Weile an diversen Autos, aber jetzt zum ersten Mal an einem Cuore.

Eine Bekannte hat leider den einzigen Schlüssel den sie beim Kauf des Autos bekommen hatte verloren.

Bin jetzt soweit das ich weiss dass das Morosteuergerät und das Steuergerät für die Wegfahrsperre gewechselt werden muss. Dies ist wohl auch dass kleinste Übel hab im Netz entsprechende Komplettpakete mit allen Schlössern und den beiden Steuergeräten gefunden und auch die E.Teil Nummer des Motorsteuergerätes stimmt. Aber wie sieht das mit dem Zündschloss aus? Das letzte Mal das ich eins gewechselt habe ist schon ne ganze Weile her und ich hatte den passenden Schlüssel....

Im Angebot ist ein Schliesszylinder und nicht das komplette Schloss - ist das möglich diesen zu wechseln und wenn ja wie?

Viele Grüße

Tobias

Anfrage noch aktuell?

bevor ihr anfangt das halbe Auto zu zerlegen fragt doch erst mal bei Daihatsu nach was ein oder zwei neue Schlüssel kosten. Mit der Fahrgestellnummer müßten die sich passend bestellen und anlernen lassen.

Gruß Tobias

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

L 7

Nein, das funzt nicht. Man kann einen neuen Schlüssel nur mit vorhandenem Schlüssel anlernen. Bei unserem L701 gibt es sogar einen speziellen "Master"-Schlüssel, da es dort auch mit den "normalen" Schlüsseln nicht geht.

Das mit dem Zündschloß könnte aber wie in Tobis Vorschlag funktionieren.

Daihatsu: Schlüssel für Cuore L251 verloren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schlüssel für Cuore L251 verloren : Daihatsu (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH