E46
BMW 3er E46:

Schlüssel - Batterie alle

markus1986_KF markus1986_KF

Also einfach nur ne CR2032 kaufen und einbauen. Na dann werd ich das mal machen..

Danke!!! :)

Spark Spark

Swizöl & Zaino Nascher

E90

So ist es ... Gehäuse auf aund schnell wechseln (unter 10 sek)

Kein Problem :)

Gruß

Addi

peez peez

Bämes

E90

Kann sein, dass ich Glück hatte aber bei mir war die Batterie ca. 3 Stunden draußen, weil ich sie als Muster mit zum Mediamarkt genommen hatte.

Batterie rein, zuschrauben, alles gut.

Hatte da nix von wegen neu anlernen etc.

smokey_one smokey_one

BMW E46 328

CR2032 ????

toll jetzt weiss ich warum meine immer leer geht. hatte CR2016 drin und hab die auch wieder rein getan. schon die dritte oder vierte in fünf monaten... musste aber nicht einmal neu codieren. ich glaube solange man kein knopf drück wärend die batterie ausgebaut ist, muss man die nicht neu codieren.

hab noch drei neue auf lager...wenn die auch leer sind dann besorg ich mir CR2032

Spark Spark

Swizöl & Zaino Nascher

E90

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

CR2032 ????

toll jetzt weiss ich warum meine immer leer geht. hatte CR2016 drin und hab die auch wieder rein getan. schon die dritte oder vierte in fünf monaten... musste aber nicht einmal neu codieren. ich glaube solange man kein knopf drück wärend die batterie ausgebaut ist, muss man die nicht neu codieren.

hab noch drei neue auf lager...wenn die auch leer sind dann besorg ich mir CR2032

:)

3-4 in 5 Monaten? Das ist ja Wahnsinn :)

Was machst Du mit der ... nutzt Du sie vielleicht auch als Universel-FB für Heimgeräte oder so? :D

Denn die falsche müsste auch länger halten.

Der Stromverbrauch ist doch minimal. Habe die Batterie 1 mal in 3 Jahren gewechselt.

Gruß

Addi

DJ Illy DJ Illy

BMW E90 - 330d

Für alle die es nicht wissen:

Bis 09/99 = Schlüssel mit Batterie (Läd sich nicht im Zündschloss)

Ab 09/99 = Schlüssel mit Akku (Läd sich über das Zündschloss)

Greetings Olli!

Meiner is Baujahr 11/99 und hat ne Batterie im Schlüssel... Und nu? ;) 

rix-passau rix-passau

Born To Drive BMW

E91

DJ Illy DJ Illy

BMW E90 - 330d

Es ist nicht die Zulassung wichtig sondern die Produktion.....

Gibt VIN Decoder im Netz. Einfach mal suchen und die letzten 7 der Fahrgestellnr. eingeben. Dann siehst du wann dein Auto hergestellt wurde. Mein Auto ist auch EZ 12/04, hergestellt jedoch 07/04...

Greetings Olli!

Naja eigentlich isses ja sch....egal ;) :D 

Sevo-G Sevo-G

VW

Beim :) kostet das etwas über 3€...

Und im INet hab ich jetz 5 Stück von Panasonic für 3€ bekommen ;)

Sevo-G Sevo-G

VW

haha...Ja Wäre der :) sonst noch der :), wenn er etwas nicht total überteuert machen würde? :D

matze328 matze328

F11

Habe auch so nen "Selbstaufladeschlüssel" aber manchmal das Gefühl das der nicht richtig funkt. Wenn ich abschliesse und kurz danach nochma auf schliessen drücke um zu gucken ob er zu ist (nämlich dann wenn im auto das licht angeht) dann muss ich erst ein paar mal drücken bevor auch wirklich das licht im auto angeht. Oder geht das erst nach ner bestimmten zeit???

ist bei mir auch so. Geht erst nach ein paar Sekunden. Aber meiner blinkt wenn er geschlossen ist. Vondem her muss ich nicht 2 mal drücken.

Diese Lichtan funktion ist eh für den Arsch. Die Reichweite der Fernbedienung ist zu gering. Wenn das Licht angeht, seh ich das Auto eh schon :D

Deine Antwort auf "Schlüssel - Batterie alle"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E46: Schlüssel - Batterie alle