ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Schlieren auf dem Navi

Schlieren auf dem Navi

Mercedes ML W164
Themenstarteram 22. August 2016 um 8:57

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon einmal Schlieren (siehe Bild) auf dem Command gehabt?

Woher kommen diese? Sind erst aufgetaucht, als ich das Display mit einem Brillenputztuch gereinigt habe!

Kann man diese Schlieren mit einer Display-Politur entfernen?

Bitte um Hilfe und Rat.

Viele Grüße

Chschn7

Auto
Beste Antwort im Thema
am 13. Oktober 2016 um 6:45

"es Glänzt wieder"

 

na da hast Du es uns ja allen mal gezeigt

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Du hast die Antireflex Beschichtung vom Display runter geputzt. Die Beschichtung ist ein bisschen empfindlich und das Display ist aus meiner Sicht jetzt Schrott.

Das war bei meinem Auto auch so als ich es gekauft habe.

Manche experimentieren mit einer Schutzfolie das man die Kratzer nicht mehr so sieht.

Mich haben die Kratzer gestört und ich habe das Display ausgetauscht.

Mit Polieren geht die Beschichtung zwar ab, das Display spiegelt dann aber und lässt sich nicht mehr gut ablesen.

Du bist aber nicht der Erste der sein Navi kaputt geputzt hat.

http://www.motor-talk.de/.../...nd-display-total-versaut-t2680845.html

http://www.motor-talk.de/forum/comand-verkratzt-t4665235.html

http://www.motor-talk.de/.../...g-2-5-displayschutzfolie-t4280417.html

http://www.motor-talk.de/.../...g-1-frontblende-abnehmen-t5495854.html

Hey MichaelV12

 

Hast du denn einen Tipp, wie man sein Display reinigen kann, ohne die Besichtung abzumachen?

 

LG

Ich tapse nicht mit den Figern darauf rum und dann genügt es wenn man das Navi ab und zu mit einem feinen Pinsel abstaubt.

am 22. August 2016 um 13:40

....hab` das Problem auch (war auch schon bei Kauf so).

Was kostet ein neues Display?

Gruessle

Frankie

Themenstarteram 22. August 2016 um 16:32

Ist es Aufwendung das Command auszubauen und das Display zu tauschen? Wo bekommt man das Display zu kaufen?

Wir reden von einem Comand NTG 2.5 ?

Das Display gibt es bei eBay

http://www.ebay.de/itm/291804198116

oder direkt in China

http://www.aliexpress.com/.../32713582643.html?...

 

Bei Youtube gibt es einige Videos wie der Autausch zu machen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=zvaM-Uu1IQ0

Themenstarteram 22. August 2016 um 20:03

Kannst du den Kauf über eBay empfehlen? Direkt in China ist mir etwas zu riskant, da der Verkäufer keine Bewertungen vorweisen kann!

am 22. August 2016 um 21:01

...sorry, blöde Frage: habe ich ein 2.0 oder 2.5? Mein Dicker ist EZ 4/2007 320 CDI... Wo ist der Unterschied?

 

Viele Grüße

Frankie

am 22. August 2016 um 21:09

...ist es der SD-Slot, den meiner nicht hat? Also habe ich ein NTG 2.0?

Grussle

Frankie

2.5 hat über dem CD-Schlitz in der Mitte einen SD-Slot.

Zitat:

@Chschn7 schrieb am 22. August 2016 um 22:03:45 Uhr:

Kannst du den Kauf über eBay empfehlen? Direkt in China ist mir etwas zu riskant, da der Verkäufer keine Bewertungen vorweisen kann!

Ich habe es in China bestellt. Hat perfekt funktioniert und war innerhalb einer Woche da.

Themenstarteram 26. August 2016 um 17:46

Hast du es über eBay oder die Website bestellt? Beides sind Lieferanten aus China

Website. Das war deutlich billiger

am 26. August 2016 um 18:37

....passt dieses auch für das NTG 1?

Gruessle

Frankie

Deine Antwort
Ähnliche Themen