Schlechtes Wochenende für Opel beim DTM Finale
Themenstarter
|
Hallo DTM und Opel Fans
War am Wochenende in Hockenheim zum Finale der DTM. War ein super Wochenende und das Wetter hat auch gepaßt. Und ich konnte ein sieg für Opel live mit erleben , auch wenn es nur das Rasenmäher duell war es ist immer wieder schön nach Hockenheim zu fahren und die DTM zu sehen.
Mußte leider zu sehen wie ein Opel nach dem anderen ausgefallen ist. Das beste war aber noch das der Fässler den Dumbreck abgeschossen hat, war wohl ein leichter verbremser.
Würde gerne mal eure meinung dazu lesen.
Mfg Stefan |

Naja war einfach ein wochende zum vergessen. Ich bin mal gespannt, wie das Kräfteverhältnis nächtes Jahr ausschaut.
Schwaben–Blitz
Ich hoffe mal, dass Opel in der nächsten Saison von Beginn an um Podiumsplätze mitfahren kann und nicht die ganze Zeit einem Rückstand hinter her fahren muss.
Was mich bei Opel auch immer wundert, dass unter den Fahrern so große Zeitdifferenzen liegen. Von Aiello hatte ich mir einiges erhofft aber wenn man das Qualifying nicht hinbekommt ist das Rennen schon gelaufen bevor es angefangen hat.
Ich würde es der Opel-Mannschaft gönnen, wenn sie nächstes Jahr endlich Erfolg hätten.
Ich mache mir keine Hoffnungen. Wenn Die um die "Super-Pole" mitfahren können wird das doch immer als Durchbruch verkauft. ... Und im Rennen fallen sie zurück oder aus.