- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
158 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
39 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge

HAllo BMW und alle anderen Autofahrer.
Habt ihr auch schlechte erfahrung mit dem LANDZER-MOTOR-SPORT BMW-Tuning gemacht??
Ich hatte mir am 10.Juli '02 für 229 Euro einen Tuningchip für mein BMW 520I 24V bestellt und auch erhalten. Nach dem umbau des Chip's hat die Klimaanlage verrück gespiel, es lief obwohl ich die Klima aus hatte dann ging es überhaupt nicht mehr aus.
Ich habe mich mit Landzer Motor-sport in verbindung gesetzt
und erhielt daraufhin eine E-Mail. Ich soll mein Orginalchip, aus mein Auto, an die Lanzer-Motor Sport senden und sie würden mir dann mein Orginalchip, mit den daten für die Klimaanlage, auslesen und mir einen neu Programmierten Chip schnell wieder zurücksenden.
Das habe ich auch gemacht doch nun warte ich bis jetzt vergebens auf mein Chip und bezaht ist er schon.
Leider haben die meinen Orginalchip und so musste ich die sicherungen von der Klimaanlage raus machen da sonst der Klimakompressor heislaufen und kaputt gehen würde. es kam kalte luft aber der zusatzlüfter ging nicht. Ich warte nun schon seit fast ACHT Wochen darauf. Der Sommer ist bald um und ich kann an heißen Tagen mein Klima nicht benutzen.
Der Gute Mann, der dafür verantwortlich ist geht nicht mal mehr an Telefon.
Leute Passt auf wenn ihr bei denen was kauft oder Online bestellt.
ICh habe da bestimmt 6-7 mal angerufen und jedesmal hies es, das sie sich darum kümmern weden.
Wenn ich bis 30.August mein EIGENTUM nicht zurück bekmme wede ich zu mein Anwalt gehen und mal schaun, was mann gegen die machen kann.
Mein Rat an alle BMW oder andere Auto fahrer.Einen schlechteren KundenService habe ich noch nicht erlebt.