ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Schlechte Erfahrungen mit Euroauto Direkt GbR

Schlechte Erfahrungen mit Euroauto Direkt GbR

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 16:28

Hallo,

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Euroauto Direkt GbR gemacht. Sie liefern nicht und rücken die hinterlegte Bürgschaft nicht raus.

Bin ich der einzige oder haben auch noch andere diese Probleme?

Chris

Ähnliche Themen
11 Antworten

ich würde wenn ich einen vertrag unterschreiben will erstmal die firma anschauen ,wenn ich da GbR lese weiss ich doch dass das eine winzig kleine firma sein muss ,wohl vom wohnzimmer aus ,da wäre ich ganz vorsichtig

am 29. April 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Chirs75

Hallo,

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Euroauto Direkt GbR gemacht. Sie liefern nicht und rücken die hinterlegte Bürgschaft nicht raus.

Bin ich der einzige oder haben auch noch andere diese Probleme?

Chris

Es handelt sich hierbei um die Firma Euroauto-Direkt aus Polling (hat keine Hompage) oder Euroauto-Direkt aus Nies ( die es wahrscheinlich nicht mehr gibt --- www.euroauto-direkt.de Hompage nicht erreichbar)

 

Meine Firma www.euroautoDIREKT.de hat mit den angeführten Machenschaften NICHTS zu tun und ist damit auch nicht gemeint. Wir sind seit über 15 Jahren auf dem Markt und handeln nach besten Wissen und Gewissen im Interesse unserer zahlreichen Kunden.

am 29. April 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

ich würde wenn ich einen vertrag unterschreiben will erstmal die firma anschauen ,wenn ich da GbR lese weiss ich doch dass das eine winzig kleine firma sein muss ,wohl vom wohnzimmer aus ,da wäre ich ganz vorsichtig

Es handelt sich hierbei um die Firma Euroauto-Direkt aus Polling (hat keine Hompage) oder Euroauto-Direkt aus Nies ( die es wahrscheinlich nicht mehr gibt --- www.euroauto-direkt.de Hompage nicht erreichbar)

 

Meine Firma www.euroautoDIREKT.de hat mit den angeführten Machenschaften NICHTS zu tun und ist damit auch nicht gemeint. Wir sind seit über 15 Jahren auf dem Markt und handeln nach besten Wissen und Gewissen im Interesse unserer zahlreichen Kunden.

am 29. April 2009 um 11:08

Und wieso wird hier nun ein 4 Jahre alter Beitrag aus dem Keller geholt???? EIGENWERBUNG????

am 29. April 2009 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und wieso wird hier nun ein 4 Jahre alter Beitrag aus dem Keller geholt???? EIGENWERBUNG????

Schadensbegrenzung um weiter andere "Kunden" hinters Licht zu führen?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und wieso wird hier nun ein 4 Jahre alter Beitrag aus dem Keller geholt???? EIGENWERBUNG????

...das frage ich mich auch gerade. Wer gräbt schon einen 4 Jahre alten Thread aus.....

am 30. April 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und wieso wird hier nun ein 4 Jahre alter Beitrag aus dem Keller geholt???? EIGENWERBUNG????

Kann ich Dir sagen: Wenn sich ein Internet-Kunde über Euroautodirekt informieren möchte, geht er fast immer zu Google und tippt

EuroAutoDirekt ein. Als 5.Treffer (also ganz vorn) wird

"Erfahrungen mit Neuwagenvermittler Euroauto Direkt : VW Busse & Vans- 28. Apr.

11 Einträge - 7 Autoren

12 Beiträge (Letzer vom 29.04.2009) - VW Busse & Vans - Thema Nr.: 479.446.

www.motor-talk.de/.../...uwagenvermittler-euroauto-direkt-t479446.html -"

angezeigt. Diese Erfahrungen mit Euroauto-Direkt sprechen nicht unbedingt für diese Firmen. Hier soll einfach nur klar gestellt werden,

welche Firma mit dieser Negativerfahrung gemeint ist, welches ja aus den Berichten der User leider nicht vorgeht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, damit auch andere User wissen wer damit gemeint ist und diese Negativwerbung nicht auf meine Firma zurückfällt, zumal es die anderen Firmen wohl auch nicht mehr gibt. Leider hab ich diesen Negativbericht erst gestern im Internet gesehen, sonst hätte ich mich schon viel eher eine Klarstellung gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von euroautodirekt

 

Kann ich Dir sagen: Wenn sich ein Internet-Kunde über Euroautodirekt informieren möchte, geht er fast immer zu Google und tippt

EuroAutoDirekt ein. Als 5.Treffer (also ganz vorn) wird

"Erfahrungen mit Neuwagenvermittler Euroauto Direkt : VW Busse & Vans- 28. Apr.

11 Einträge - 7 Autoren

12 Beiträge (Letzer vom 29.04.2009) - VW Busse & Vans - Thema Nr.: 479.446.

www.motor-talk.de/.../...uwagenvermittler-euroauto-direkt-t479446.html -"

angezeigt. Diese Erfahrungen mit Euroauto-Direkt sprechen nicht unbedingt für diese Firmen. Hier soll einfach nur klar gestellt werden,

Dann würde ich mir eher Gedanken um einen neuen Firmennamen machen.:cool:

Weil bis auf das "-" (minus) im Namen ist ja nichts anders!

Nennt euch "euroAutopositiv"...und alles wird gut! (falls ihR den Namen nehmt,möchte ich 1Mio. Euro als Honorar!Andernfalls verklage ich euch!)

:D

 

am 30. April 2009 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und wieso wird hier nun ein 4 Jahre alter Beitrag aus dem Keller geholt???? EIGENWERBUNG????

Schadensbegrenzung um weiter andere "Kunden" hinters Licht zu führen?

Du scheinst es nicht richtig verstanden zu haben, es gibt im Internet 2 Firmen die Euroauto-Direkt heißen (in Polling und Neunkirchen).

Um eine der beiden Firmen geht es mit dieser Negativ-Erfahrung. Da meine Firma fast genauso geschrieben wird "EuroautoDIREKT" aus Brandshagen, nur ohne Bindestrich, könnte ein Leser dieses Beitrags denken meine Firma wäre damit gemeint, da bei Eingabe von Euroautodirekt dieser Bericht an 5.Stelle angezeigt wird. Und das wollte ich hier einfach nur klarstellen.

am 30. April 2009 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

.....Dann würde ich mir eher Gedanken um einen neuen Firmennamen machen.:cool:

Weil bis auf das "-" (minus) im Namen ist ja nichts anders!

Nennt euch "euroAutopositiv"...und alles wird gut! (falls ihR den Namen nehmt,möchte ich 1Mio. Euro als Honorar!Andernfalls verklage ich euch!)

:D

Nennt euch euroAuto-positiv und ihr spart die Mio.

Ironie aus.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

.....Dann würde ich mir eher Gedanken um einen neuen Firmennamen machen.:cool:

Weil bis auf das "-" (minus) im Namen ist ja nichts anders!

Nennt euch "euroAutopositiv"...und alles wird gut! (falls ihR den Namen nehmt,möchte ich 1Mio. Euro als Honorar!Andernfalls verklage ich euch!)

:D

Nennt euch euroAuto-positiv und ihr spart die Mio.

Ironie aus.

Gruß

Frank

bis eben wollte ich ja noch mit dir Teilen...:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Schlechte Erfahrungen mit Euroauto Direkt GbR