-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 6 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 14 -
Elektra1980:
Unser Traum von einem Targa ist nun wahr geworden: Hier ist unser Honda CRX del Sol
Kommentare: 17
Schlachtfest !!!! CRX Bj 92 Farbe Blau EH6 Del Sol Teile
|
Wenn jemand Teile braucht für einen CRX Del Sol kann mir eine Private Nachricht senden oder einfach darunter ein Beitrag abgeben! Es handelt sich um einen EH6 Farbe Blau und es sind noch fast alle Teile vorhanden. Motor hatt ca 167000 KM drauf. Es wird alles verkauft also gleich zuschlagen
Marke: Honda CRX Del Sol Typ: EH6 Bj: 1992 Motor: D16Z6 1.6 i - 16V 92KW Farbcode: Kommt noch (Blau)
Am besten Anrufen ,preisvorschlag machen. Mehr Bilder auf Wunsch
Motor mit Getriebe gebe ich für 1000 Euro her ist aber auch alles VB
Teile mit Preise + zzgl. Versand:
Rückleuchten als Paar 50 € Nebelschlussleuchte 15 € Beide Scheinwerfer mit Blinker 70 € Li. Türe mit Verkleidung 150 € Re. Türe mit Verkleidung 150 € Frontstoßstange mit Lackschaden 70 € Heckstoßsatnge gut erhalten 100 € Tacho 50€ |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.959 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Pro OPEL-MT-Elite
10.938 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
158 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
39 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge

Hast du auch noch nen MSD und ESD?
Was willst du denn für die Scheinwerfer haben? sind die mit E-Zeichen?
Muss ich schauen ob ich die Sachen hab
Also für beide Scheinwerfer (R & L) mit blinker 70€ und ja Sie haben ein E-Prüfzeichen!
Ok, ich rede mal mit meinem Bruder...der braucht die Teile.
Wo müsste man sich die Sachen denn abholen kommen?
Oder kannst du auch verschicken?
die Teile kann ich dir auch zu schicken das ist das kleinste problem!!
Schlachtfest !!!! CRX Bj 92 Farbe Blau EH6 Del Sol Teile
Hallo, hast du die teile noch, hab einen crx mit frontschaden, kühler hin, scheinwerfer, stoßstange, motorhaube usw.
Hast du die scheinwerfer mit blinker noch und die Rückleuchten??? Wen ja kauf ich sie sofort.thx
Hi,
ich bin neu hier und hab mir als 2. wagen ein crx del sol aus 92 gekauft bin total begeistert über die fahreigenschaften....
nur benötige ich hinten in der stoßstange die befestigungs "bleche" quasi die halter die in der stoßstange angeschraubt werden.... die sind bei mir total vergammelt und bei honda gibt es die nicht merh wenn du die hättest wäre es echt super???
Vielen Dank im voraus...
meine mail adresse ist 20vturbo@gmx.biz
Hallo, ich bin auf der Suche nach Original-Fahrwerksfedern und Dämpfern. Meiner wurde vom Vorbesitzer so tief gelegt, dass ich in kein Parkhaus mehr komme ohne aufzusetzen.
Ahoi
wie sieht es mit den hinteren Kotflügeln aus, bei meinem sind die Radläufe schon fast abgefallen.
Hast Du die noch, und sind die Radläufe in Ordnung (Rost)
lg
Sascha
email:
arcanovi@gmx.de