|
Hallo Leute, letzte Woche hat mein Korando KJ 2,9 TD Schaltgetriebe das zeitliche gesegnet. Ich verkaufe sehr viele Ersatzteile. Am besten wäre wohl der Motor bzw sehr viele Karosserieteile und Teile der Beleuchtung oder Technikteile wie Allradstellmotor etc etc. Bei Bedarf einfach mal bei mir anfragen. LG vom Bodensee |
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW

Hallo ist das Getriebe noch da?
Sorry das Getriebe ist leider schon weg.
Hallo! Ích habe einen Ssanyong Korando Kj Bj. 2003 Der Tüv hätte gerne, dass ich die vorderen Blinker austausche. Sind die noch da? Bitte um dringenden Rückruf 0
(151 mal aufgerufen)
Sorry die Blinker sind schon weg, waren als erstes weg. An Lichtern hab ich nur noch die vorderen Scheinwerfer und die seitlichen kleinen Blinker.
MB Werk Holle
Schlachte Korando KJ 2,9 TD aus biete Teile
haben die die gleichen schalter innen wie der musso... nebelscheinwerfer... nebelrückleuchte etc....über der lüftung... oder is das ganz anders...??
Kannst es Dir ja im Net ansehen, zb hier http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1735755
MB Werk Holle
mist... aber das klimabedienteil is das gleiche....
Ja richtig, brauchst das denn das Klimateil?
Hallo!
Eine Frage, hast du noch Teile?? Mittelkonsole, Blinker außen vorne, Kompletter Scheibenwischerarm hinten...
Schlachte Korando KJ 2,9 TD aus biete Teile
Mittelkonsole und Wischerarm hinten sind noch da, Blinker vorne leider schon weg. Meine email Adresse ist albertminikus@gmail.com
Gruss Albert
hallo, suche noch einige teile, hast du tel. festnetz .meine nummer lautet 02473 938468 oder 01577 4511245
vielen dank