SsangYong
SsangYong :

Schlachte Korando KJ 2,9 TD aus biete Teile

• SsangYong Panorama
  • SsangYong  Forum
  • SsangYong Blogs
  • SsangYong FAQ
  • SsangYong Tests
  • SsangYong Marktplatz
SsangYong Korando I (KJ)

Hallo Leute, letzte Woche hat mein Korando KJ 2,9 TD Schaltgetriebe das zeitliche gesegnet. Ich verkaufe sehr viele Ersatzteile. Am besten wäre wohl der Motor bzw sehr viele Karosserieteile und Teile der Beleuchtung oder Technikteile wie Allradstellmotor etc etc. Bei Bedarf einfach mal bei mir anfragen.

LG vom Bodensee

Hallo ist das Getriebe noch da?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von joebleifuss

Hallo ist das Getriebe noch da?

Sorry das Getriebe ist leider schon weg.

Hallo! Ích habe einen Ssanyong Korando Kj Bj. 2003 Der Tüv hätte gerne, dass ich die vorderen Blinker austausche. Sind die noch da? Bitte um dringenden Rückruf 0

Themenstarter

Sorry die Blinker sind schon weg, waren als erstes weg. An Lichtern hab ich nur noch die vorderen Scheinwerfer und die seitlichen kleinen Blinker.

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

haben die die gleichen schalter innen wie der musso... nebelscheinwerfer... nebelrückleuchte etc....über der lüftung... oder is das ganz anders...??

Themenstarter

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

mist... aber das klimabedienteil is das gleiche....

Themenstarter

Ja richtig, brauchst das denn das Klimateil?

Hallo!

Eine Frage, hast du noch Teile?? Mittelkonsole, Blinker außen vorne, Kompletter Scheibenwischerarm hinten...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Pierre8178

Hallo!

Eine Frage, hast du noch Teile?? Mittelkonsole, Blinker außen vorne, Kompletter Scheibenwischerarm hinten...

Mittelkonsole und Wischerarm hinten sind noch da, Blinker vorne leider schon weg. Meine email Adresse ist albertminikus@gmail.com

Gruss Albert

hallo, suche noch einige teile, hast du tel. festnetz .meine nummer lautet 02473 938468 oder 01577 4511245

vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von mareemonti

Hallo Leute, letzte Woche hat mein Korando KJ 2,9 TD Schaltgetriebe das zeitliche gesegnet. Ich verkaufe sehr viele Ersatzteile. Am besten wäre wohl der Motor bzw sehr viele Karosserieteile und Teile der Beleuchtung oder Technikteile wie Allradstellmotor etc etc. Bei Bedarf einfach mal bei mir anfragen.

LG vom Bodensee

Guten Tag,

hast Du noch ein hinteres rechtes Rücklicht ? Mein Frau .. du verstehst.

Gruss

Klaus

Hallo eventuell noch jemand da ?????

Ich weiss es ist ein alter Beitrag ......

Deine Antwort auf "Schlachte Korando KJ 2,9 TD aus biete Teile"

zum erweiterten Editor
SsangYong : Schlachte Korando KJ 2,9 TD aus biete Teile