Mk3
Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3:

Schlachte ein Mk3 Bj.94 1,6 88 Ps!!

• Ford Fiesta Mk3 Ticker
  • Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 Forum
  • Ford Fiesta Mk3 Blogs
  • Ford Fiesta Mk3 FAQ
  • Ford Fiesta Mk3 Tests
  • Ford Fiesta Mk3 Marktplatz
Ford Fiesta Mk3

Themenstarter

Wenn einer Teile braucht einfach schreiben!!:)

Anlasser ?

Was mast dafür haben ? ^^

Wenn der auf en 1.1er 91er BJ passt?

Themenstarter

Das ist eine gute Frage ob der passt!?Könnte morgen mal nach der Teile Nummer gucken und schreiben!

30€ mit Versand!

Themenstarter

Es ist ein Futura!

Anlasser passt, hab selber nen 1,1er anlasser im 16V sollte andersrum auch passen ^:)

Hat der auch nen Drosselklappenpoti, ist der in Ordnung und wenn ja was würdest du dafür haben wollen ?

Hallo,

wo kommst du her?

Ich habe hier auch noch einen 1.1´er den ich ausschlachten werde kannst mir ja mal schreiben was du alles brauchst und wenn es nicht allzuweit weg zu dir ist dann kann ich dir die teile auch bringen oder du holst dir die selber ab.

Zitat:

Original geschrieben von dreisat

Hat der auch nen Drosselklappenpoti, ist der in Ordnung und wenn ja was würdest du dafür haben wollen ?

Zitat:

Original geschrieben von Pasha2929

Hallo,

wo kommst du her?

Ich habe hier auch noch einen 1.1´er den ich ausschlachten werde kannst mir ja mal schreiben was du alles brauchst und wenn es nicht allzuweit weg zu dir ist dann kann ich dir die teile auch bringen oder du holst dir die selber ab.

Zitat:

Original geschrieben von Pasha2929

Zitat:

Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern. Ich weiss ja nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast, da ich einige Problemchen mit meinem Fiesta habe, weiss ich nicht was ich denn noch brauchen würde. Wenn das soweit weg ist kannst du das Teil auch verschicken? würde auch die versandkosten bezahlen.

Ich komme aus Halle Westf. bei Bielefeld.

Wenn du mir sagst was du alles brauchst dann kann ich es

ja als packet alles zusammen verschicken.

Ok, ich werde mich morgen mal wieder ans auto machen und ich schreibe dann nochmal .

Gut mach das.

Bei deinem Problem 3

wenn der das wieder macht dann gib ihm mal einen schlag auf die untere lenkradverkleidung

und versuche den dann nochmal zu starten.

Hatte das gleiche problem bei meinem bruder da war der Lenkstockhebel, also die einheit blinker und scheibenwischer hebel, defekt. Hatte intern einen kurzen verursacht nach dem wechsel lief der wieder.

Den lekstockhebel habe ich allerdings momentan nicht da kann aber einen kollegen fragen ob er noch einen bei sich liegen hat.

Zitat:

Ok, ich werde mich morgen mal wieder ans auto machen und ich schreibe dann nochmal .

super Probiere ich morgen mal aus.

Hey,

Ich würde gerne wissen ob du noch den Kunststoff bzw Plastik-Ring hast der um die Nebelscheinwerfer ist der die Schrauben usw. verdeckt.

Brauche den für die Fahrerseite.

Wäre dir sehr verbunden wenn du dich schnell meldest =)

Danke

Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3: Schlachte ein Mk3 Bj.94 1,6 88 Ps!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schlachte ein Mk3 Bj.94 1,6 88 Ps! : Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH