Audi A8 4D (D2)
Schlachte A8 d2 4,2 310PS facelift
|
habe noch einige Teile vom wagen da z.B. Lederausstattung in grau , Türen , Kotis , Haube , Stoßstangen mit PDC , elektr. Heckrollo , elektr. Lenksäule , s-line Lenkrad mit Schaltwippen , Technik unsw....
Falls jemand Teile braucht, möge er sich melden. |

Hallo ,lieber AUDI-Freund !
Wir sind in Österreich zu Hause ! Sag mal ,was heißt "Lederausstattung in Grau " ...Sind da die Sitze z.B: gemeint ????
Wir haben einen Audi A-8 / 3,7 .. Bj. 2001 ...würden da die Sitze passen dazu ( wir haben zwar Stoffsitze ,die wie NEU sind ),aber warum nicht LEDER ,wenn es dazu kompatibel ist und wenn der Preis für einen älteren Krankheits-Rentner passabel wäre ?? Warum nicht ? Ersuchen um ein günstiges ,faires Angebot ,sollten die Sitze passen können ?
Hoffe Du kennst dich da besser aus als wir !
Liebe Grüße aus Moosburg / Kärnten Peter &. Monika KLAUDA
Hallo, sollte passen.
Die Farbe nennt sich glaub ich soul, quasi grau. Sitze und Rückzitzbank sind in Leder und die Türverkleidungen Leder und Alcantara.
Zubeachten wäre noch: Sitze elektrisch verstellbar,...Sitzheizung vorne und hinten,...Airb. in den Sitzen und in der Rücksitzbank
Die Ausstattung ist sehr gepflegt und sauber, der A8 hat leider zum zweiten mal Getriebeschaden drum habe ich mich für eine Schlachtung entschieden.
Meine preisliche Vorstellung für die Leder-Ausstattung liegt bei 600,- (ohne Zierleisten und Schalter)
Grüße aus Thüringen
Hallo ;
welche Farbe hat Dein Audi A8 , ich benötige für meinen Audi A8 3,7 Bj.: 99 beide
Türen auf der Beifahrerseite .
Bitte um Info über Farbe und Preisvorstellung .
Danke Manu
Hallo,hab die Teile einen Teile-Händler verkauft,...steht jetzt alles bei ebay drin.
Grüße
1xSchlachte A8 d2 4,2 310PS facelift
Hallo tali900,
ich hoffe Sie bieten auch eine Heckscheibe für einen A8 D2 an?
Mit freundlichen Grüßen
macoval