-
Sechspott:
Wie ich zu nem GTV kam-0der, warum Alfa-Werkstätten nicht langweilig wird ;-)
Kommentare: 20 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 5 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 13 -
Baustellen am Typ 930:
Leerlaufsteller reinigen
Kommentare: 1
Schiebedach Alfa 147
Themenstarter
|
Hallo,
Ich habe ein Alfa 147 baujahr 2002 1.6 105PS mit ein schiebedach. Ich habe das problem wenn ich in der waschstraße bin das,dass Wasser ins auto rein fließt. kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich machen könnte.
Ich bedanke mich schon im vorraus für eure antwort. |

ui hatte ich noch nie, hehe ich geh ja auch nicht in die waschanlage :-D
ne spaß bei seite, schau dir deine dichtung an, ist sie porös? ist sie eingeschnitten? evtl nicht richtig in positzion? wo kommt denn das wasser raus? damit kannst du zumindest die undichte stelle von einer guten stelle vergleichen
das wasser kommt vorne links,also genau auf mich drauf.ich habe es versucht mit luftdruck und ein draht durch die röhrchen zu schieben.das habe ich vor einen halben jahr gemach und dann hatte ich ruhe.letztes wochenende war ich in der waschstraße und dann fing das wieder an.kann es sein das die waschstraßen im frühling mehr druck haben?weil im winter habe ich das problem nicht gehabt.
ne ich glaube eher das das wasser im winter das da zwischen liegt gefroren war und deswegen nix rein kam, wie schaut denn das gummi aus? also die dichtung? foto?