W124
Mercedes E-Klasse W124:

Schicke(!) LED-Rückleuchten

  • Mercedes E-Klasse W124 Panorama
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
  • Exklusiv

Schicke(!) LED-Rückleuchten

Hallo,

hab gerade bei Ebay.co.uk diese LED Rückleuchten gefunden.

Weiß jemand ob die was taugen?

 

http://cgi.ebay.co.uk/...582201024QQcategoryZ10398QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gruß,

Chris


Die sehen so aus wie die normalen anthrazit...


Higgi Higgi

User 8916 auf MT ;-)

Ich bezweifle stark, daß die eine E-Zulassungsnummer hat!

 

Somit darf sie am Fahrzeug nicht verbaut werden - und das Thema hat sich ;)


Weiß jemand ob die was taugen?

 

für über 180 $ ?

ein teurer Spass,wenn man dann nur um den Küchentisch rumfahren darf :D

da stimme ich " Higgi " zu.

 

Frage doch mal beim Verkäufer an,

ob Du die hier in Germany fahren darfst :confused:

obwohl das kannste Dir sicher auch sparen,

er wird wohl schreiben : .........YES - SHURE.............;) :cool:


naja, erstma ist das bild schön doof ausgeschnitten. dann werden die teile sicherlich eine "bestechende" passgenauigkeit haben, wie alle handgedrechselten zubehörteile aus dem fernen osten. und außerdem kann man, sofern man 272 euro übrig hat, sich bei kaufland oder atu jede menge "racing-sticker" und verchromte dtm-tankklappen kaufen - das rockt dann mindestens genauso! vielleicht bleibt dann noch ein taler für verchromte radzierblenden übrig und schon hat man einen halb-klassiker mit vollausstattung und top-optik! :)


dirch dirch

Rächer der Entsternten

Schicke(!) LED-Rückleuchten

Moin!

 

Jetzt mal nicht übertreiben!

 

Beim momentanen Wechselkurs kosten die gerade mal knappe 269 Euro. Ist doch ein Schnapp für Lampen, die, gleichbleibende Qualität des Massenleuchtenklöppelers vorausgesetzt, spätestens nach drei Wochen halb voll Wasser stehen.

Um die Prüfzeichen würde ich mir bei Rückleuchten keinen Kopf machen. Scheinwerfer ohne finde ich schlimmer.

 

Außerdem hat heute jede gute chinesische Leuchte eine garantiert gefälschte E-Nummer. Geht doch.

 

bis denne

 

dirch


TuningTony300CE TuningTony300CE

Es ist NIE Fertig !

Die gibt es schon lange bei ebay Deutschland für 180€ sind ca 4 Leute die das ständig anbieten MfG TuningTony


@TuningToni

 

Dann verlink mal eine, da bin ich gespannt.


Gibts auch mal nen foto, wie die am Wagen aussehen? Würde mich mal interessieren.


Zitat:

Original geschrieben von vekocity

@TuningToni

 

Dann verlink mal eine, da bin ich gespannt.

Er hat schon recht....die werden ständig angeboten, für 178,--

 

Daß sie im Moment keiner im Angebot hat spricht eher dafür, daß die hierzulande kaum jemand haben will. Ich hatte vor kurzen welche auf der Beobachtenliste, die gingen auch nicht weg.


Schicke(!) LED-Rückleuchten

dieser hatte sie evtl. auch

 

und der Fahrer konnte den "Anblick" nicht mehr ertragen :D:D:D



dirch dirch

Rächer der Entsternten

Gröhhhhl!

 

Moment, kurz die Tränen abwischen.

 

 

 

 

So schlimm sind die Dinger ja wohl auch nicht. Jedenfalls vom Ansehen her.

Die Qualität wird unter aller Sau sein, aber ansonsten? Ist doch wirklich nix im Vergleich zu "Lexus-Style" und Konsorten.

 

bis denne

 

dirch


So sehen die an nem Wagen aus:

 

http://i17.ebayimg.com/03/i/05/32/77/6e_3.JPG


gibt es auch in matt

 

:D:D:D



Mr.Pink124 Mr.Pink124

Der mit dem Golf tanzt!

Voll Assich oder?

 

Wenn ich jetzt nen Dreia BähEmWeh oder Jolf fahren würde okay, dann noch Klarglas Scheinwerfer und Blinker vorne sowie den pösen Blick per Rieger Blende!

 

 

Jungs Aufwachen wir fahren Automobile Klassiker und keine

Prollschüsseln oder Penisprothesen! Da sieht Originol immer noch am besten aus!

 

Hier würden die Dinger vielleicht passen?



Hinweis: In diesem Thema Schicke(!) LED-Rückleuchten gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. Oktober 2005 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Schicke(!) LED-Rückleuchten"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W124: Schicke(!) LED-Rückleuchten
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen