Scheiss Winter

Themenstarter

Hallo,

habt doch bitte erbarmen mit mir :) hehe, aber wie haltet ihr die "Harley-Freie-Zeit" aus??? Ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich März ist! Ok, der eine oder die andere "eiert" womöglich jetzt schon rum (im Schnee), aber ich finde es richtig SCHLIMM so ganz ohne Motorrad!!! WANN KOMMT DER FRÜHLING (21.März .......heul!)?!

Ich schaue schon als bei Ebay und diversen Harley Foren, Bilder etc. vorbei, aber so richtig bringts mir auch nix hehe.

Also haltet ihr es noch aus? ...Klar...was anderes bleibt einen ja auch nicht übrig!

Blub, Blub, Blub, Blub, Nööööööööööööööön, Nöööööööööööööööööööööööön, Niuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Brumm Brumm!

Anfang Januar konnte ich ja schon ein paar hundert KM´s mit meiner Neuen runterspulen. Gottseidank!!! Jetzt hat es uns aber voll erwischt - Schnee bis zum Abwinken! Mir reichts! Mit Winter konnte ich sowieso noch nie was anfangen. Bald wird es vorbei sein.....ein Wunsch für uns alle!

Gruß

Stefan

scheiss winter

He Road-Kinger,tröste Dich,denn die Jungs die ihre Mopeds in der Garage stehen haben,sind schlimmer dran als wir,die ihre Mopeds erst in den nächsten Wochen kriegen.Wir können nichts fahren,was nicht da ist;und dieser scheiss Winter macht "mir" die Wartezeit etwas erträglicher,schlimmer wird es,wenn ich das Moped in der Garage stehen hab`und es ist immer noch so ein scheiss Wetter;oder nich???

was soll ich dann sagen, ich bekomme meine Neue im April kann aber erst Mitte Mai damit rumtuckern, weil der Doc meinte, daß ich 1/4 Jahr noch der OP warten muß bis ich wieder auf den Bock steigen kann. Das ist wirklich bitter...

Themenstarter

@Roadkinger

Was hast denn gemacht? Doch nit etwa nen "baller" mit HD oder?!?!

Ja hast recht, is schon hart für Dich, aber glaube mir...alles wird gut!

BadStone BadStone

Niederbayer

Scheiss Winter

Im WInter gibts echt nur eine Lösung und die heisst SCHRAUBEN SCHRAUBEN SCHRAUEN was dass zeugs hält....da wird der Winter oft zu kurz*g

ich gehe mit meiner Frau nächste woche für 2 Wochen nach Flodria. Vielleicht mieten wir uns eine Harley, danach hoffe ich ist der Winter bei uns langsam vorbei

Themenstarter

Hier Fat_Gudi,

willst uns hier total FERTIG machen??? Florida??? Harley??? Mann Mann!!! Hehe!!

Na dann viel Spaß im sunshine state!

Was willsten dann fahren drüben? Street Rod? Ach nä, die gibts ja glaub ich noch nit oder?

scheiß Winter

Was jammern wir nicht alle, dabei hatten wir doch dieses Jahr Glück mit dem Winterwetter.Bis vor ein paar Tagen konnte Mann ja noch schön Fahren.Um jetzt nicht so lange auf mein Moped zu verzichten habe ich sie einfach bei mir auf Arbeit neben den Schreibtisch im Autohaus gestellt, nun ist der Weg zur Arbeit nicht mehr so schlimm.Aber auch der Schnee geht wieder Weg und es kann wieder gefahren werden.

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Re: scheiß Winter

Zitat:

Original geschrieben von Haffi08

Was jammern wir nicht alle, dabei hatten wir doch dieses Jahr Glück mit dem Winterwetter.Bis vor ein paar Tagen konnte Mann ja noch schön Fahren.

Ja. Das sehe ich genauso. Und in ein paar Tagen ist der Schnee auch wieder weg.

Themenstarter

Scheiss Winter

Hi Haffi08!

Wow....eigenes Autohaus! RESPEKT! :) hehe!

Naja sooo schlimm ist es ja nicht...Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude, stimmt schon wopann!

Hallo RoadKingler

Eigenes Autohaus ist bestimmt nicht schlecht aber leider nicht meins bin halt ein kleiner NFZ-Verkäufer aber fürs Moped ist es trotzdem nicht schlecht.

Haffi08

Hi Roadkingler, nö nö mit dem Bock habe ich mich nicht gelegt, dafür hat es mich vor Jahren beim Skifahren zerlegt und der damalige Doc hat die kaputte Kapsel im Schultergelenk übersehen. Nach einigen Jahren wurde es immer schlimmer, deshalb muß jetzt ein Spezialist ran...

Aber ich hoffe, daß ich Mitte Mai meinen Chubby Baby-Ape wieder greifen kann....

Was`n los, hab ich was verpasst?

Also in Kölle ist es seit Monaten deutlich kühler geworden, heute hats sogar mal kurz geschneit!!!

O.K. lange Touren machen z.Zt. keinen Spass, aber mal umme Ecke geht hier noch locker.

Mit rheinischem Frohsinn _TÄTÄÄ_

Uli

den einzigen Griff den ich momentan kenne ist der Griff an der Schneeschaufel....

Hinweis: In diesem Thema Scheiss Winter gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. Februar 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
Harley Davidson: Scheiss Winter

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheiss Winter : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH