| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Scheiss Prius!
Themenstarter
|
Nur Probleme! Bremsen & Gaspedal...
Will keiner seinen Prius 3 günstig verkaufen? Ich suche einen Im Gegenzug könte ich einen Prius 2 ohne Mängel in Zahlung geben |
Ähnliche Themen zu: Scheiss Prius!
-
Durchschnittsverbrauch Prius II über 4 Jahre
von: gregert Kommentare: 23 zuletzt am: 18.05.2009 -
Prius verliert im Verbrauch! Polo Blumotion ist rund 27% besser!
von: AttUR Kommentare: 118 zuletzt am: 16.08.2009 -
Wartung für den Prius
von: BERNARD.WEBER Kommentare: 12 zuletzt am: 10.09.2004 -
Prius 3 - LED Abblendlicht
von: da Huaber Wastl Kommentare: 13 zuletzt am: 15.07.2010 -
Feuchtigkeit in Rückleuchten Prius III
von: lin.lin.lin Kommentare: 3 zuletzt am: 25.03.2011 -
Prius Probefahrt
von: zzz_fan Kommentare: 133 zuletzt am: 08.09.2004 -
Prius oder Honda IMA (neu)
von: TiD Kommentare: 39 zuletzt am: 10.06.2006 -
Prius mit weiterem Einsparpotenzial auf Grund ECO-Tuning?
von: SK601 Antworten: 4 zuletzt am: 09.09.2008 -
Toyota Prius 1, NHW11, Benötige Stromlaufpläne und Motorschema
von: WernerK Kommentare: 4 zuletzt am: 11.06.2011
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Das Problem haben wahrscheinlich etliche P2-Fahrer
... uuuund ??
Wo ist das "Problem" ?
Ich sehe keine und bleibe bei meinem PII.
mfG schwarzvogel
Stirnlappenbasilisk
Ich stell mich auch an. Ich hätte auch gern nen P3, am liebsten in rot und als Exe. Ich hab aber keinen P2 zum inzahlunggeben
>Ich hab aber keinen P2 zum inzahlunggeben
Macht doch nix. Die P3 sind so schlecht, dass sie schon verschenkt werden müssen.
2xScheiss Prius!
Darf ich um Aufklärung bitten? Sage man mir bitte die Modelle P1 bis P?-...und die Baujahre dazu?
Lieben Dank
anerkannter Kulturbanause
Ok, im Pensionsalter kann man schonmal vergessen, das es in der zweiten (oder wars die dritte
) Klasse dran war 
Don Kuantan
.... er hat sich halt intensiv mit dem Fahrzeug un seiner Geschichte befasst, aber hier http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Prius kann geholfen werden (falls die Augen auch schon nachlassen - unter den Bildern steht es mehr als deutlich) ;-)
M.
Wir haben unseren 3er vor genau einem Jahr bekommen und die Bremsen und Matten sind ok!
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Der Prius ist weltweit bekannt dafür, daß die Japaner heimlich radioaktive Fußmatten eingebaut haben, die dann unvermittelterdinge zum Angriff auf des Fahrers Fuß übergehen und diesen unlöslich mit dem Gaspedal und dem Bodenblech verknoten. Diese Verbindung wird erst durch das Auslösen der Airbags gelockert.
Mann, das ist doch 100 x erwiesen und jetzt weiß es die ganze Welt, daß die Fußmatten radioaktiv waren, die wurden in der Nähe von Fukushima hergestellt
Toyota fängt mit T wie Terror an, also Toyota= Terror= Bin Laden=Muhamar El Ghadaffi=Kim Jong Il=Saddam Hussein
*Ironie off*
2xScheiss Prius!
Die Fußmatten müssen befestigt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wichtig.
Damit sie nicht nach vorn rutschen.
Sonnst könnte das Gaspedal an der Vorderkante der Fußmatt hängen bleiben und der Wagen ungewollt weiter beschleunigen, obwohl man den Fuß schon vom Gas hat.
Gruß
Toyota Techniker
selbst wenn das gaspedal hängen bleibt tritts du aufs bremspedal und das auto hält dann auch an durch die elektronische regelung und verknüpfung der systeme wird die beschleunigung bei tritt aufs bremspedal zurückgenommen. Das ist alles politik und dummes geschwätz
Moin
Und das Problem mit der Fußmatte ist ja nicht Prius oder Toyota abhängig. Auch in anderen Fahrzeugen gibt und gab es Probleme mit Fußmatten die unter die Bremse, unters Gas oder unter die Kupplung gerutscht sind und dort verhinderten, dass man voll kuppeln, Bremsen oder eben Beschleunigen konnte.
Nur wurde dann meist einfach rechts ran gefahren, die Fußmatte wurde gerichtet, oder weggeschmissen, und dann ging es weiter. Das gibt es wohl nur in den USA, dass man für absolute Dummheit zum Millionär werden kann. Siehe hier auch heißer Kaffe.
Moin
Björn
2xEin Teil der dokumentierten Fälle in USA zeigte übrigens, dass viele Amis ihre Fußmatten doppelt liegen hatten. Kein Wunder also, dass das Fußmattengebirge irgendwann am Gaspedal hängen bleibt ...
So, meine Suche ist nun beendet (siehe 1. Beitrag ganz oben).
Habe jetzt einen Prius 3 mit Solardach
Jippie
1x