Scheiß Elektrik, Hilfe

Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein Problem.

Habe mir eine andere Lampe angebaut, alle Kabel angeschlossen, wollte dann

prüfen, ob alles läuft. Ablendlicht unf Fernlicht funktionierte, nur das Parklicht/Standlicht wollte nicht. Wie ich den Schalter des Zündschlosses nach links auf die Parklichtposition stellte, knackte es unter dem Tank und nix war mit Standlicht.

Habe daraufhin die Verkabelung in der Lampe noch mal kontrolliert und dummerweise hatte ich die Anschlüsse für das Standlicht vertauscht.

Nachdem ich das geändert habe geht das Standlicht trotzdem nicht.

Sicherungen im Sicherungskasten sind alle OK.

Alles andere, wie Blinker, Bremslicht, Hupe, Ablend.- und Fernlicht usw. funktioniert!

Gibt es unter dem Tank noch irgendwelche Sicherungen, Relais (?), die durchgebrannt sein könnten?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Schöne Grüsse

evofriese

nachdem Du ja schon die Sicherungen geprüft hast, hast Du das Kabel schon durchgemessen?

Themenstarter

Hallo Roadkinger,

danke für deinen Tip, das habe ich noch nicht gemacht.

Aber, ich habe außerdem festgestellt, das die Tachobeleuchtung auch nicht geht, das Kabel dafür läuft von der Birne hin zu einem Relias (Optilux), kann das sein, das dieses Relais defekt ist???

Und, wenn ich den Hobel starten will, dann hört er gar nicht mehr auf, auch wenn ich den Notausknopf drücke startet sie weiter #!§##*~!! ****.......

Schon scheisse, wenn mann von son Elektrokram null Ahnung hat :-(

cu

Hansi

Harley Davidson: Scheiß Elektrik, Hilfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheiß Elektrik, Hilfe : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH