2 (S)
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 I:

Scheinwerferwaschanlage

Volvo XC70 1 (S/P2)

Scheinwerferwaschanlage

Hallo Leute,

heute hab ich mal eine Frage. Aus den Düsen meiner Scheinwerferwaschanlage kommt keinTropfen Wasser mehr. Dafür läuft es rechts und links aus dem Radkasten, was bedeutet, dass die Pumpe noch in Ordnung ist. Es müssen also die Schlauchverbindungen lose sen. Komischerweise gleich an beiden Seiten. Meine Frage: wie komme ich an diese Schläuche ? Muss ich da die Radkästen innen abbauen oder die Stoßstange?

Über einen gut Rat würde ich mich sehr freuen.


pafro pafro

In Irland

2 (M)

Was fuer ein Model und Jahrgang faehrst Du denn?


ICU ICU

Ich hatte das vor 1 Jahr links und da hat die Werkstatt die Stoßstange abgebaut (stand zumindest auf der Rechnung).

Martin


axel1860 axel1860

1 (S/P2)
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Was fuer ein Model und Jahrgang faehrst Du denn?

XC 70 Bj. 2005,


Deine Antwort auf "Scheinwerferwaschanlage"

zum erweiterten Editor
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 I: Scheinwerferwaschanlage

Ähnliche Themen zu: Scheinwerferwaschanlage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests