|
hallo, suche für den astra coupe nette scheinwerfer blenden. aber bitte kein bösen blick. gibts da alternativen? habe irgendwo einmal weche gesehn die die scheinwerfer "rund" aussehen lassen. also blöd zu beschreiben~~ hat jemand tips? |
- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren

Blitzgewitter
Scheinwerferblenden sind Böse >Blicks
Der eine nennt es Scheinwerferblenden (was auch richtig ist) ein anderer nennt es einen bösen blick
Gibbt 3 Verschiedene. Einmal einen Normalen aus Plastik, dann gibbt es tiefe Blenden und es gibt die auch aus metal die man schweissen muss
gemeint ist sowas
blende
Das sind komplett neue Scheinwerfer *g*
wohl kaum. man kann ja recht gut das plaste sehn~~
scheinwerferblenden KEIN böser blick
Sicher, weil wenn du nur was auf die scheinwerfer machen würdest dann erklär mir mal wieso die nach hinten versetzt sind und wieso die Gläser rund sind, das sind definitiv neue scheinwerfer.....
Schrauber und Tüftler
und trotzdem sind's andere scheinwerfer
Blitzgewitter
Das sind Hella scheinis oder Masken und keine Blenden
riiischtisch
ansonsten würde die vordere Abschlusskante ja net bündig mit der stoßstange und der Motorhaube abschließen
ich glaub wenn man son ding vorne aufsetzten würde hätte man nen überhang von 2-3 cm
Joa wobei 2-3 CM noch zu wenig is, hätte aber was, nur wegen den scheinis das ganze auto 2-3 cm länger zu machen ^^
scheinwerferblenden KEIN böser blick
hehe der erste CC der 4,14m lang is^^
E91
also zu dem bild, das sind die hella scheinies die sind auch mal voll geil, wie ich finde, allein schon das licht aus den linsenscheinnwerfern find ich besser, und sehen auch gut aus.
ich glaub der kolege meint diese "Blenden" die über den ganzen scheinwerfer gehen und da irgendwelche trennungen zwischen blinker und hauptscheinwerfer und so machen.
wobei wenn ich bedenke wie hässlich die dinger sind .... meint er sie vielleicht doch nicht?!?!
MFG
Hellrasor
Diese blenden lassen die scheinwerfer aber nicht rund erscheinen sondern "nur" eckig. Also entweder Hella, oder böser blick^^.