G
Opel Astra G & Coupé:

scheinwerferblenden KEIN böser blick

• Opel Astra G Panorama
  • Opel Astra G & Coupé Forum
  • Opel Astra G Blogs
  • Opel Astra G FAQ
  • Opel Astra G Tests
  • Opel Astra G Marktplatz
  • Exklusiv

hallo, suche für den astra coupe nette scheinwerfer blenden. aber bitte kein bösen blick.

gibts da alternativen? habe irgendwo einmal weche gesehn die die scheinwerfer "rund" aussehen lassen. also blöd zu beschreiben~~

hat jemand tips?

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

G

Scheinwerferblenden sind Böse >Blicks;) 

Der eine nennt es Scheinwerferblenden (was auch richtig ist) ein anderer nennt es einen bösen blick

Gibbt 3 Verschiedene. Einmal einen Normalen aus Plastik, dann gibbt es tiefe Blenden und es gibt die auch aus metal die man schweissen muss

Themenstarter

gemeint ist sowas

blende

Das sind komplett neue Scheinwerfer *g*

Themenstarter

wohl kaum. man kann ja recht gut das plaste sehn~~

Sicher, weil wenn du nur was auf die scheinwerfer machen würdest dann erklär mir mal wieso die nach hinten versetzt sind und wieso die Gläser rund sind, das sind definitiv neue scheinwerfer.....

Schnibble Schnibble

Schrauber und Tüftler

Zitat:

Original geschrieben von Snakekick

wohl kaum. man kann ja recht gut das plaste sehn~~

und trotzdem sind's andere scheinwerfer :D

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

G

Das sind Hella scheinis oder Masken und keine Blenden

riiischtisch

ansonsten würde die vordere Abschlusskante ja net bündig mit der stoßstange und der Motorhaube abschließen

ich glaub wenn man son ding vorne aufsetzten würde hätte man nen überhang von 2-3 cm

Joa wobei 2-3 CM noch zu wenig is, hätte aber was, nur wegen den scheinis das ganze auto 2-3 cm länger zu machen ^^

hehe der erste CC der 4,14m lang is^^ :D

Hellrasor Hellrasor

E91

also zu dem bild, das sind die hella scheinies die sind auch mal voll geil, wie ich finde, allein schon das licht aus den linsenscheinnwerfern find ich besser, und sehen auch gut aus.

ich glaub der kolege meint diese "Blenden" die über den ganzen scheinwerfer gehen und da irgendwelche trennungen zwischen blinker und hauptscheinwerfer und so machen.

wobei wenn ich bedenke wie hässlich die dinger sind .... meint er sie vielleicht doch nicht?!?! ;)

MFG

Hellrasor

Diese blenden lassen die scheinwerfer aber nicht rund erscheinen sondern "nur" eckig. Also entweder Hella, oder böser blick^^.

Deine Antwort auf "scheinwerferblenden KEIN böser blick"

zum erweiterten Editor
Opel Astra G & Coupé: scheinwerferblenden KEIN böser blick