| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Scheinwerfer waschdüse
Themenstarter
|
Hallo liebe Gemeide,
bei meinem Cooper gehen die Scheinwerfer Waschdüsen nicht ganz in das Gehäse zurück (ca. 1 cm). Ich habe beide Seiten schon gereinigt und mit Silikonspray eingesprüht. Kennt noch jemand dieses Problem und eine Lösung dafür? Ach ja, Wagen steht in einer Garage und Frostschutz ist auch im Behälter. |
Ähnliche Themen zu: Scheinwerfer waschdüse
-
Xenon Scheinwerfer Problem
von: ME2007 Kommentar: 1 zuletzt am: 04.02.2008 -
Heizbare Waschdüsen einschalten?
von: Worf6666 zuletzt am: 22.01.2006 -
Scheinwerfer Chromringe und andere Fragen
von: duke1406 Kommentare: 9 zuletzt am: 05.12.2011 -
Justieren der Scheinwerfer
von: Jodeci zuletzt am: 23.11.2009 -
Chromring Scheinwerfer!
von: GSM35 zuletzt am: 10.02.2005 -
Suche scheinwerfer
von: ZeroQL zuletzt am: 25.04.2006 -
Xenon Scheinwerfer vom Facelift Mini montieren?
von: SilverCLK Antworten: 3 zuletzt am: 06.02.2012 -
Scheinwerfer Mini 70er Jahre
von: Brunner Kommentar: 1 zuletzt am: 27.10.2009 -
Suche Scheinwerfer für Mini Cooper Leyland
von: mOeNcH83 zuletzt am: 10.12.2006
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

lass ihn mal länger bei plus graden stehen, dann sollte der frost auch aus deinen düsen weichen und "schwupps" sind sie wieder da wo sie hingehören.
bei mir war es das gleiche.
einfach eingefroren. ich versuch seitdem, wenns so kalt ist, die waschdüse nicht mehr zu benutzen.
beste grüße
Ich denke, dass der Kleine in der Garage schon auftaut (ist gut Isoliert und hat gut 6-10 Grad). Hilft aber nicht.
Trotzdem schon mal vielen Dank!
dann versuch doch mal zu "düsen" und wenn danach der stell motor läuft ihn vll. mit ein bisschen druck wieder zurück schieben.
grüße
1xtacho,
meine freundin hat mit ihrem mini ein anderes problem, die düsen kommen raus gefahren, aber wasser kommt nicht, bei beiden scheinwerfern!!!! mach ich den schlauch hinten an der düse ab, schieß ich das wasser über die strasse!!!! wie komme ich an die düsen, ich denke mal die sind verstopft aber gleich beide, kann ich mir nicht vorstellen?!!?!?!!?!?!?
dank schon mal für eure ideen......
Scheinwerfer waschdüse
zieh mal eine der düsen raus und entferne mal vorsichtig das vorderteil und blase hase mal dadurch vllt ist vorne ein bischen restwasser eingefroren
sorry DuoMaxwell, aber bei 10-16 grad, kann ich mir das mit dem frost schlecht vorstellen!!!