- Subaru: Weltpremiere: Der neue Subaru BRZ
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Subaru: Subaru XV: Weltpremiere auf der IAA
- Renault: Baut diese Alpine
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Scheinwerfer umrüsten bei Englandimport
Themenstarter
|
Hallo, ich habe ne kurze Frage, nämlich weiss jemand ob bei einem importierten Impreza (Mod.04) die Scheinwerfer gegen neue Ausgetauscht werden müssen, oder ob man die einfach umstellen kann, es sind ja Klarglasscheinwerfer. Danke |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
38 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
156 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge

STI 98 Treter
hi,
die kann man nicht umstellen, da hilft nur gebrauchte/neue SCheinwerfer vom deutschen Modell kaufen. Vorsicht bei Xenon: das wird sehr teuer.
Was kaufst dir denn? Poste doch mal ein paar Bilder
gruß
Nico
An dem pistonheads logo sehe ich das du wohl auch schon in england zugeschlagen hast! ich weiss noch nicht genau was es wird aber je nach angebot ein wrx oder auch wrx/sti zw. 03-05. hast du vielleicht ne idee wo (außer ebay) ich nen paar gebrauchte halogen scheinwerfer herbekomme? in ebay sind gerade nen paar xenon mit allen bauteilen, hast du schonmal auf xenon umgerüstet?
fährst du auch rhd? wenn ja wars ne grosse umstellung? sorry für die vielen fragen
03-05 gab es hier nicht mit xenon. Ab 06 Facelift
hatte früher 3 rechtslenker engländer, in den 4 jahren konnte ich nie wirklich so fahren wie in einem linkslenker, man fährt immer etwas weiter rechts mit dem ganzen fahrzeug, das war ab und an mal gefährlich beim lkw vorbeifahren, manchmal abbiegen und natürlich überholen ist eh bescheuert damit
das heisst wenn es den wagen auch in deutschland würde ich keinen rhd mehr fahren wollen im alltag, lieber auf ein gutes angebot lhd hier warten, in der finanzkrise ist das möglich.
hatte auch viel mehr probleme bei meinen rhd mit rost wegen fast ständigem regen dort und mehr salz(salzen und salzwasser vom meer)
auch autos wo autobild und co sagt: kann gar nicht rosten wegen galvanisierung, verzinkung oder sonstwas rostet dort
Man fällt auch immer auf wenn man rechts fährt, und bei blitzern mit manuellem auslöser mit polizist dran wird man auch immer wieder geblitzt
Aber ich hatte eher cruiser und nicht sowas sportliches wie nen impreza wo man öfters mal überholt, deswegen ging das...
aber klar wenn man das am ende wegen 1k€ oder so ersparnis machen will, bitte schön...
Auch weil man einen rhd hier in D dann nur genausobillig wieder verkauft bekommt, bzw halt nur über den preis oder gar nicht.