- Toyota: Japan baut den sparsamsten 7-Sitzer aller Zeiten
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
Toyota Avensis II (T25)
Scheinwerfer
Themenstarter
|
Hallo,
bei meinem Avensis sind die Xenon Scheinwerfer michlich geworden wie ich herrausgefunden habe. Jetzt seh ich nachts kaum noch was.
Wo bekomm ich den Günstig neue Scheinwerfer her? Ich nehm auch Umrüstung auf H7 in kauf.
Danke |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
158 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
39 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge

Toyota Techniker
Also von Xenon auf H7 wer das macht da weiß ich auch nich mehr weiter hatte schon paar kunden die das gemacht haben aber würde ich niemals machen.
Wo du suchen kannst:
ebay
schrottplatz
zubehör shops: stahlgruber,trost und co.
wenn ich vorn 2 taschenlampen auf die haube kleb seh ich mehr als mir den xenons in dem zustand ;-) da is mir auch H7 lieber^^
schönen guten Morgen,
ich würde erst einmal einen kulanzantrag stellen, wenn dieser abgelehnt wird zu stahlgruber fahren. sollten die noch zu kostenintensiv sein fahrzeugverwerter aufsuchen.
mfgrüßen Mazdacx5
Schau mal unter reflektordoktor.de die machen das für ca 125€ pro seite
Scheinwerfer
ich noch mal,
übrigens muß beim Xenon alles umgebaut werden, der Starter mit Verstärkeranlage ist extra, die Scheinwerfer können also nicht all zu teuer sein
mfGrüßen Mazdacx5
passen die facelift leuchten auch in den vor facelift?
nein passen nicht.die Stoßstange haette einen zu grossen Spalt und der Blinker hat eine andere fassung
schaaade.... also bei eBay find ich keine neuen... und gebrauchte kauf ich ned wiel ich ned weiß in welchem zustand da die linse ist...
Machs doch mit dem reflektordoktor.de ich kann's aus Erfahrung nur empfehlen
Scheinwerfer
schlecht, ich hab keine ahnung wie ich die scheinwerfer raus bekomm und hätte es bei toyota machen lassen...
guten Morgen,
zum Ausbau der Scheinwerfer muß der Stoßfänger ab. Die unteren Schrauben alle abnehmen, welche am Rand verlaufen, an den Ecken zum Kotflügel abschrauben, am Grill die oberen auch wegnehmen und den stoßfänger mit einer zweiten Person vorsichtig abziehen- an die Nebelscheinwerfer denken-abklemmen. Scheinwerfer sind oben mit zwei Schrauben befestigt-lösen und an der Seite geklippt. Mit einem leichten Ruck lösen. das wars dann
Toyota kostet wieder, mfGrüßen Mazdacx5
hallo,
habe noch etwas vergessen, es gab da eine Kulanzregelung für- Milchige - Scheinwerfer, Also mal beim Freundlichen Anfragen, es wurden hunderte von allen Ausstattungen gewechselt.
mfGrüßen Mazdcx5
Diese Seite Der-Reflektordoktor enthält einen } VIRUS ! { Achtung
meistens haben die Xenon steuergeräte ne macke da hilft natürlich ein kulanzantrag beim KD.