Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Subaru
Subaru:

Scheinwerfer

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Scheinwerfer

Themenstarter

Hallo alle mit einander ich suche seit einiger zeit Xenonscheinwerfer für einen Subaru Legacy Bj 04 wisst ihr wo man welche findet Ebay und diverse Tuning Schops sind bisher erfolglos

in sachen subaru-teile, ob gebraucht oder neu bzw. tuning etc., mußt du am besten immer e-bay usa, kanada, neuseeland+australien suchen. ist auch durch den wechselkurs sehr günstig! mit paypal auch kein problem mit überweisung.

hier in deutschland bekommst du (noch) nicht viele gebrauchte teile für neuere subarus. und der markt für zubehör ist den herstellern hier in deutschland anscheinend auch zu klein....

also schau dir diese mal an:

http://cgi.ebay.com/.../...QQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?...

das blöde oder auch gute, wie man´s eben sieht und mag, ist das us-scheinwerfer immer diese seitlich gelb leuchtenden stand-/bergrenzungsleuchten haben. mir gefällt das, aber was der tüv dazu sagt weis ich nicht.

und bedenke auch das für xenon, scheinwerferreinigung und automatische leuchtweitenregulierung offiziell nötig ist.

PS: ich würd deine alten abkaufen. ich such schon länger nach welchen für mein auto:-)

Subaru: Scheinwerfer