| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Scheinwerfer
Themenstarter
|
Hallo alle mit einander ich suche seit einiger zeit Xenonscheinwerfer für einen Subaru Legacy Bj 04 wisst ihr wo man welche findet Ebay und diverse Tuning Schops sind bisher erfolglos |
Ähnliche Themen zu: Scheinwerfer
-
Scheinwerfer - Waschanlage, wo ist der Tank versteckt?
von: noack Antworten: 5 zuletzt am: 01.08.2009 -
Scheinwerfer Impreza
von: impreza36 Kommentare: 9 zuletzt am: 21.02.2010 -
Bräuchte Luftutze und rechten Scheinwerfer fürn Legacy
von: huk3k Kommentare: 5 zuletzt am: 15.10.2004 -
Scheinwerfer IMPREZA 95
von: R.oslo zuletzt am: 19.10.2004 -
Subaru Impreza 1993 Scheinwerfer LWR
von: es-racing zuletzt am: 03.12.2011 -
Scheinwerfer umrüsten bei Englandimport
von: fl-to-the-o Kommentare: 4 zuletzt am: 09.12.2009 -
Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen? BL/BP
von: BB797 Kommentare: 5 zuletzt am: 27.09.2010 -
Subaru Justy Scheinwerfer
von: C@MP3R zuletzt am: 04.05.2004 -
Scheinwerfer Legacy
von: laeuft Kommentare: 5 zuletzt am: 04.01.2006

in sachen subaru-teile, ob gebraucht oder neu bzw. tuning etc., mußt du am besten immer e-bay usa, kanada, neuseeland+australien suchen. ist auch durch den wechselkurs sehr günstig! mit paypal auch kein problem mit überweisung.
hier in deutschland bekommst du (noch) nicht viele gebrauchte teile für neuere subarus. und der markt für zubehör ist den herstellern hier in deutschland anscheinend auch zu klein....
also schau dir diese mal an:
http://cgi.ebay.com/.../...QQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?...
das blöde oder auch gute, wie man´s eben sieht und mag, ist das us-scheinwerfer immer diese seitlich gelb leuchtenden stand-/bergrenzungsleuchten haben. mir gefällt das, aber was der tüv dazu sagt weis ich nicht.
und bedenke auch das für xenon, scheinwerferreinigung und automatische leuchtweitenregulierung offiziell nötig ist.
PS: ich würd deine alten abkaufen. ich such schon länger nach welchen für mein auto:-)