Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Scheinwerfer öffnen?

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Scheinwerfer öffnen?

Themenstarter

hi,

mal ne frage. ist es überhaupt möglich den frontscheinwerfer zu öffnen, sodas man dahin kommt wo die reflektoren sitzen???

habe da evtl was in planung sofern es geht.

danke schonmal im vorraus.

mfg

Denis

hab mal gesehn da hats jemand mit nem toyota scheinwerfer gemacht iwie in den ofen für 20 min damit der kleber weich wird und mann das teil aufziehen kann, würd ich aber nich machen... is bestimmt nich einfach die wieder wasserdicht zu bekommen

Zitat:

Original geschrieben von wingkalle

hi,

mal ne frage. ist es überhaupt möglich den frontscheinwerfer zu öffnen, sodas man dahin kommt wo die reflektoren sitzen???

habe da evtl was in planung sofern es geht.

danke schonmal im vorraus.

mfg

Denis

Funktionieren tuts definitiv, aber wie epicdriver schon sagte isses ziemlich schwierig den Scheinwerfer dann auf Dauer wieder richtig dicht zu bekommen. Was hast du denn vor?

Themenstarter

aso das ist bisel doof dann. wollte mir evtl. paar standlichtringe einbauen. hab sie schon hier liegen :-)

Themenstarter

würde man die scheinwerfer nimmer mit silikon oder sonstigem kleber wieder dicht bekommen. müsste doch theoretisch klappen. oder was haltet ihr davon?

Scheinwerfer öffnen?

hi

theaoretisch schon... praktisch..

silikon ist nit so beständig gerade im sommer wenn es heiß ist

schau ma das du scheibendichtungs kit bekommst ist so ne schwarze masse aber die ist dauerelastisch und is auf jeden fall ewig dicht ... cabrio scheiben werden so eingestezt

gruß

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

hi

schau ma das du scheibendichtungs kit bekommst ist so ne schwarze masse aber die ist dauerelastisch und is auf jeden fall ewig dicht ... cabrio scheiben werden so eingestezt

gruß

hi, danke für den tipp. sowas meint ich auch noch in der art. kam halt nit drauf. hoffe ja mal das es klappt. wie bekomme ich die denn am besten auf??? in den backofen legen bei100°C ??? oder wie genau?

gruß

denis

mh...100°c is krass glaub ich fang ma vorsichtig an langsam an !!!

die dienger sind aus kunststoff nit das die schmilzen^^

mh.. wenn nit pobier ma ob du mit ner rasierklinge dazwischen kommst... dann kannste das vorsichtig rund um aufschneiden...

und backofen ..mh denke  ma50°c  dürften kein prob sein ist ja im sommer auch so heiß...

wie gesagt gemach gemach ^^

gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

hi

gruß

hi, danke für den tipp. sowas meint ich auch noch in der art. kam halt nit drauf. hoffe ja mal das es klappt. wie bekomme ich die denn am besten auf??? in den backofen legen bei100°C ??? oder wie genau?

gruß

denis

Ich denk mal dass 100 ° zu viel sind.. Fang auf der kleinsten Stufe an (dafür längerer Zeitraum) & wenn du merkst dass es nicht funktioniert stellst du die Temperatur höher..

Themenstarter

ok, danke schonmal. was haltet ihr eigentlich von der idee da standlichtringe reinzbauen???

werde mihc dann wohl langsam rantasten. werde dann auch fotos reinstellen, sofern es jemanden intressiert ;-)

gruß

denis

Scheinwerfer öffnen?

Zitat:

ok, danke schonmal. was haltet ihr eigentlich von der idee da standlichtringe reinzbauen???

werde mihc dann wohl langsam rantasten. werde dann auch fotos reinstellen, sofern es jemanden intressiert ;-)

gruß

denis

Meiner Meinung nach gehören Standlichtringe in einen BMW (genau wie diese M3-Spiegel^^). Alles andere sieht nach ATU-Tuning aus. Aber jedem seins. Dir muss es ja gefallen ;)

hi

ich würde es nit machen ... aber würde mich schon interessieren wie es aussieht

gruß

Ford Fiesta Mk7: Scheinwerfer öffnen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheinwerfer öffnen? : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH