Scheinwerfer Impreza
|
Hallo. Bin gerade beim (wochenendlichen)Ebay durchstöbern auf den hier gestoßen. WRX automatik:-) aber das ist nen anderes thema... Die Scheinwerfer die Er vorn verbaut hat, find ich endgeil, habe die auch ein, zwei mal schon bei Ebay drin gesehn, aber habe sie nie geschossen. Hat einer nen Kontakt nach UK, ne Idee wo ich die sonst herkrieg, oder noch besser, welche übrig:-) ?
Nette Grüße aus´m Sauerland
Sven |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
38 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
156 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge

Soweit ich weiß, Scheinwerfer ist nicht höheverstellbar verbaut! Man kann noch in der Schweiz zu kaufen.
Ich denke du meinst die Leuchtweitenregulierung (LWR)oder?
Da könnte ich zur Not noch drauf verzichten;-)
Hast irgendne kontakt adresse (ausser Google)
Dank dir...
Der den Kater reitet
Hi,
hätt'st halt den ganzen Kübel genommen! Jetzt is er für 3 grosse Scheine durch'n Kamin gesaust.
Wenn da nix faul ist, ein schöner Kauf.
Tom
Stimmt so, hab ich auch selber gedacht, ich hab noch Link verknüpft, moment!
Scheinwerfer Impreza
Denke das die meisten einfach nur kein bock auf 1.Rechtslenker und dann 2. noch die Englischen Papiere. Würd Ich jetzt ma so schätzen
http://www.toptuning.ch/...cheinwerfer-klarglas-angel-eyes-p-2443.html
Seitlich ist mit Reflektor nachträglich aufgesetzt, selber Form ausschneiden und mit Heizluftgebläse auf Kurve angepresst und geklebt!
Ja, die sind schon nicht schlecht...aber die 328€ lass ich jetzt mal so im Raum stehn:-)
Die hier sind auch recht chick aber da kommt das Problem, das ich das Modell biss 97 hab/also die alte Scheinwerfer Form.
Ich werde mal weiter suchen....
Zitat:
Original geschrieben von ChriGustevarra
Seitlich ist mit Reflektor nachträglich aufgesetzt, selber Form ausschneiden und mit Heizluftgebläse auf Kurve angepresst und geklebt!
???Bitte???
139Pfund dann vergiss die Schweizer! Vielleicht muss man aufpassen, dass Lichtgeometrie auf Rechtlenker konstruiert?