MINI
Mini:

Scheinwerfer Chromringe und andere Fragen

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Clubman R55

Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich einge Zeit nicht der Mini "Familie" angehörte und wir jetzt den 6. Mini (einschl. classic) kaufen, habe ich mal ein paar Fragen zu unserem neuen Mini Clubman Cooper S Bj 2008:

1. Die Scheinwerferringe in Chrom würde ich gerne durch schwarze tauschen, kann man das selber machen und woher bekomme ich die Teile

2. Der Mini hat einen Aux-In, funktioniert das i-phone an diesem Anschluss?

3. Würde gerne im Frühjahr ein Satz schwarze Felgen 17 oder 18 Zoll mit Reifen mit rotem Randstreifen kaufen, gibt es hierzu Empfehlungen

4. Könnte man ein Chiptuning empfehlen, wenn ja von wem, ggfs. mit Garantie?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Danke

fabe123 fabe123

Knight Style

R56

Gude...

ich klink mich mal mit ein, weil Punkt 1 mich auch interessiert!!

Punkt 2: Klar funktioniert das iPhone. Du kannst darüber nur nicht steuern, aber Mucke kriegste darüber raus.

Punkt 3: schau mal auf www.felgenoutlet.de da gibt es viele; auch schöne schwarze mit rotem Rand (überlege selbst auch, mir solche zu holen)

Punkt 4: Die meisten hier im Forum werden Dir von Chiptuning abraten. Check mal die herstellerübergreifende sufu, Du wirst genug dazu finden. Wenn Du aber außer Werksgarantie bist, genug Geld hast, dann kannst Du es in Erwägung ziehen. Ich hatte meinen A3 getunt und es war schon richtig geil. :cool: Deswegen überlege ich auch, meinen MCS zu tunen. Z.B. über www.kochtuning.com

Aber ist jedem seine eigene Entscheidung, da das Risiko nicht unerheblich ist.

so von mir nur zu punkt 3:

habe genau solche Felgen auch gesucht und meine Traumfelgen gefunden http://www.barracuda-wheels.com/.../wheels_voltec_t6_pure_sports.php

fabe123 fabe123

Knight Style

R56

Zitat:

Original geschrieben von danny-mini-cooper

so von mir nur zu punkt 3:

habe genau solche Felgen auch gesucht und meine Traumfelgen gefunden http://www.barracuda-wheels.com/.../wheels_voltec_t6_pure_sports.php

Hast Du ein Bild von den Felgen auf Deinem Mini?

jo hab ich auf meinem handy, versuche so gegen 10 (da hab ich frühstückspause) mal dieses via handyinternet hochzuladen!

so da sind die Bilder

• 1x

fabe123 fabe123

Knight Style

R56

Zitat:

Original geschrieben von danny-mini-cooper

so da sind die Bilder

Cool, danke! Sehen gut aus! 17" sind das oder?

jup genau!

Themenstarter

Sind echt cool. Ich glaube die werde ich mir auch zulegen. Jetzt fehlt nur noch die Antwort zu den Chromringen. Danke .....

Hallo

Zu den Ringen. Ich habe meine Foliiert. Bzw eigentlich alles was in Chrom ist am MINI .

Bei Interesse schreibe können wir da vlt was machen ;-)

Mini: Scheinwerfer Chromringe und andere Fragen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheinwerfer Chromringe und andere Fragen : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH