S40 I, V40
Volvo S40 I und V40:

Scheinwerfer / Blinker Volvo S40 V40

• Sammel S40 I, V40 Panorama
  • Volvo S40 I und V40 Forum
  • Sammel S40 I, V40 Blogs
  • Sammel S40 I, V40 FAQ
  • Sammel S40 I, V40 Tests
  • Sammel S40 I, V40 Marktplatz
Volvo V40 I

Hallo,

ich verkaufe meine rund drei Monate verbauten Klarglasscheinwerfer und Klarglasblinker. Diese sind in einem sehr guten Zustand, nichts ist abgebrochen oder verkratzt. Der Verkauf erfolgt, weil ich zufällig einteilige Schweinwerfer bekommen habe. Es sind alle Adapter dabei, sodass sie an allen V40 passen (Baujahre 96 - 04). Auch lege ich Leuchtmittel den Scheinwerfern bei, sodass der sofortigen Inbetriebnahme nichts im Weg steht. Plug & Play sozusagen.

Bei Interesse gern mit realistischem Preisvorschlag per PN melden.

Anbei mal ein paar Bilder. Weitere Bilder findet ihr in meinem Profil.

Die Bilder sind nicht die besten, aber ich habe leider keine anderen. Ich kann gern aber bei Interesse die Scheinwerfer und Blinker einzeln fotografieren.

Grüße,

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von V40 20T

ich verkaufe meine rund drei Monate verbauten Klarglasscheinwerfer und Klarglasblinker.

Verrat uns noch ob es sich um Original Volvo / Hella Scheinwerfer handelt oder sind es DEPO / etc

Solong

B

Themenstarter

Hallo.

Es sind Zubehörteile. Aber in guter Qualität. Soll heißen, sie beschlagen bei feuchtem Wetter nicht. Kaufpries waren 239,- für die Scheinwerfer und 55,- für die Blinker. Das kann ich anhand der paypal-Zahlung sagen. Den genauen Hersteller kann ich morgen nachgucken, wenn ich in der Halle war.

Grüße,

Sebastian

Hallo,

tut mir leid, wenn ich dir deinen Verkauf versaue :-(

seht euch diese Prachtteile an...

http://www.carparts-online.de/.../...gfahrlicht-Optik-CHROM::5139.html

Gruß rost763

Themenstarter

Hallo,

kein Thema, denn sie sind längst verkauft.

Aber zu Deinem Link, irgendwas funktioniert da nicht. Wenn ich ihn anwähle, öffnet sich zwar die Seite von Carparts Online GmbH, aber es wird kein Artikel angezeigt. Statt dessen steht da

Artikel wurde nicht gefunden!

Vielleicht kannst Du den Link ja nochmal aktualisieren?!?!?!

Grüße,

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von V40 20T

Hallo,

kein Thema, denn sie sind längst verkauft.

Für wieviel hast du die Scheinwerfer denn nun letztendlich verkauft?

Solong

B

Themenstarter

Hallo,

beides zusammen für 195 Euro. Ist jetzt nicht der Superpreis, aber da sie nunmal gebraucht waren, denke ich, das war okay.

Grüße,

Sebastian

okay, dann habe ich mir wenigstens die Mail gespart. 195€ hätte ich nicht gehabt - interesse schon ;-)

Gruß

Fabian

Volvo S40 I und V40: Scheinwerfer / Blinker Volvo S40 V40