ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Scheinwerfer Birnen

Scheinwerfer Birnen

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 12:14

Hallooo zusammen,

beim kauf waren die scheinwerfer schon drin, ich fand/find die prima, total schön :) ... allerdings seh ich abends NICHTS!überhaupt NICHTS! mit fernlicht sehe ich soviel wie mit normalen licht... meine frage ist deshalb ob man andere birnen nehmen kann? stärkere oder wie auch immer .. kenne mich da nicht so aus :) ... oder muss ich damit leben bzw. originale scheinwerfer kaufen?

danke schonmal :)

bild ist im anhang .. bitte nicht wundern :D die klebestreifen am nummernschild sind weg & die felgen, ist ein bild vom ersten tag :)

Beste Antwort im Thema
am 29. Dezember 2011 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von daspi

 

man braucht vor einem bestimmten Baujahr keine ALWR und SWRA. Hab die ABE vom Kraftfahrtbundesamt im Auto liegen und hatte damit bei Kontrollen noch nie Probleme.

Dumm nur, dass sich diese angebliche ABE nicht auf einen A3 8L bezieht und somit nicht das Papier, worauf der Murks gedruckt ist, wert ist.

Mal was zum Lesen.

Noch was zum Lesen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

nein, da helfen nichtmal die teuersten Birnen was.

original Scheinwerfer kaufen - tut zwar weh, aber es wird dir nicht viel übrig bleiben.

Meine gehen nach 9 Jahren noch immer relativ gut, obwohl die Scheibe schon sehr zerkratzt ist. (Steinschlag usw.)

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 16:25

sicher?

hab gehört das sollte mit besseren birnchen gehen ...

was haltet ihr von den neuen angel eyes? die mit den 2 ringen? sind die genauso vom licht her?

http://www.ebay.de/.../130620986681?...

die z.B.

Bin mir nicht sicher, glaube aber dass das der gleiche billig Schrott ist. (oder eben undicht werden)

Schau mal in der SuFu nach, glaube da musst du die Stecker auch modifizieren.

Angaben ohne Gewähr, musst mal selber schauen.

am 25. Dezember 2011 um 19:14