B7 (8E)
Audi A4 B6 & B7:

scheinwerfer ausbau B7?

scheinwerfer ausbau B7?

hallo,

muss die stosstange runter, wenn ich beide scheinwerfer beim B7 ausbauen will?

danke


JungleBoogie JungleBoogie

F-78640

B8 (8K)

JA,

Willkommen bei "Vorsprung durch Technik"


Hallo,

 

muss nun die Stoss Stange beim B7 runter oder nicht zum Scheinwerfer ausbauen.

In einem anderen Thread wird wieder geschrieben, dass die nicht weg muss.

Ich habe heute versucht die Scheinwerfer auszubauen um die gelben Standlichter und die Xenon Brenner zu wechseln, aber es funktionierte nicht. Der Scheinwerfer ist zwar lose aber geht nicht raus.

 

Vielen Dank für die Antworten!


rudiyoda1 rudiyoda1

RS6

stosstange muss runter....


was ist denn das für den scheiße, man kann doch nicht die stossstange ausbauen müssen um eine birne zu wechseln, ach du scheiße, unglaublich !!!


AudiAvantB7 AudiAvantB7

B8 (8K)

scheinwerfer ausbau B7?

Hä,

Also ich bau weder noch scheinwerfer aus oder Stoßstange ab um Lampen zu wechseln.

Weiß nicht was ihr da treibt:):D


also bei mir beim b6 müssen die scheinwerfer auf jeden fall raus um die lampen zu wechseln. aber anscheinend muss beim b7 sogar die stoßdtange raus!!!


Hallo beim B7 muß kein Scheinwerfer raus, man kann die Lampen von hinten wechseln, beim B6 geht das nicht so.

 

Gruß Ts...


rudiyoda1 rudiyoda1

RS6

es geht ja nicht darum lampen zu wechseln , sondern den ganzen scheinwerfer auszutauschen..


Und wie soll man bitte die Xenon Brenner tauschen können. Da ist überall was im Wege.

 

Das ist wirklich Vorsprung durch Technik das man die Stoss Stange abbauen muss, wenn man den Scheinwerfer tauschen möchte.

 

Da lob ich mir die alten Audis!


scheinwerfer ausbau B7?

Zitat:

Original geschrieben von Tschippel

Hallo beim B7 muß kein Scheinwerfer raus, man kann die Lampen von hinten wechseln, beim B6 geht das nicht so.

 

Gruß Ts...

Also ich würde auch gern meine Blinkerlampen tauschen. Weil Audi es da doch tatsächlich geschaft hat, bei den klaren Bilkergläsern; Orangene Lampen mit nur verchromter Spitze zu verbauen statt direkt die Philips Silver Vision die komplett Silber sind.

 

Aber ich sehe da keine möglichkeit so dran zu kommen weil die Blinker ja so gesehen im Kotflügel sitzen.

 

Naja werd mir bei gelegeheit mal die Zeit nehmen und den Stoßfänger und die die Scheinwerfer ausbauen.

 

Mfg

Marcel


hallo ich fahre einen Audi a4 b6 bj 2002 2 liter.

Ich habe auch schon ne Scheinwerferbirne tauschen müssen. musste dafür weder den kompletten scheinwerfer ausbauen noch die gesamte Stossstange. musste die rechte birne tauschen...

ich baut den luftfilterkasten ab. damit ihr an die rückseite des scheinwerfergehäuses besser drankommt.

ist ja halt mit so ner abdeckung mit nem bügel versehen..

macht die abdeckung ab und tauscht die H7 birne 12V55W aus.

und baut alles wieder zusammen.

 

Mfg Audi2liter


Deine Antwort auf "scheinwerfer ausbau B7?"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B6 & B7: scheinwerfer ausbau B7?

Ähnliche Themen zu: Scheinwerfer ausbau B7?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen