-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 4 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 9 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
Blog des Uhus:
Herbst, oder "Ich will …
Kommentare: 37 -
andyrx:
Subaru SVX-> schräger Exot mit Extravaganz
Kommentare: 29
Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen? BL/BP
|
Hallo zusammen,
die Suche hat hierzu leider nichts gefruchtet, und der Anruf beim Freundlichen steht noch aus. Aber vielleicht habt Ihr ja schon eine Idee...
Da wir uns demnächst temporär für einige Tage in den Linksverkehr begeben wollen, stellt sich die Frage, ob bzw wie man beim BL/BP (Outback 3.0 MJ 05) die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen kann. Oder hilft nur das Abkleben mit Isoband o.ä.? |

hallo,
meines wissens sind die scheinwerfer generell asymetrisch nach rechts oben ausgerichtet, also schon von der streuscheibe her. das kann man ja so nicht ändern, ohne die scheinwerfer zu wechseln.
mfg41
auf der fähre könnt ihr scheinwerferauflkleber für kaufen
1xKurvenfetischist
Für den letzten Weg nehm' ich dann doch gleich 'ne Rolle schwarzes Isoband mit statt Aufkleber zu kaufen
Streuscheiben haben die Projektionsscheinwerfer nicht.
Beim Audi A4 B5 mit PS konnte man mit einem kleinen Hebel die Linse im ein paar Grad drehen, so daß die Seitenausleuchtung dann auf der anderen Seite war - also quasi eine "echte" Linksverkehrversion.
Den Hebel hab ich bei Becky nur noch nicht gefunden, falls es den gibt...
endlich.....
War auch kürzlich in England und in den Fährterminals gibts so Kleber zum draufkleben, wie schon gesagt wurde...
Kurvenfetischist
Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen? BL/BP
Soeben telefonisch bei Subaru Bremen und Stadthagen angefragt - beide haben keine Kenntnis von einer Umstellungmöglichkeit. Also bleibt nur Abkleben. Oder lassen und nur am Tag fahren. Oder den Gegenverkehr ärgern.