Subaru
Subaru:

Scheibenwischerarme mit "Spiel" Justy II Bj. 1998

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz
Subaru

Scheibenwischerarme mit "Spiel" Justy II Bj. 1998

Themenstarter

Hi Gemeinde,

bei dem Justy II meiner Frau haben die Wischerarme sehr viel Spiel. Wenn man sie von Hand bewegt so etwa 5-10° oder auch 10-15cm freier Weg (im Bereich der Wischerbefestigung). Ist die Scheibe sehr nass und der Wischer auf schnellster Stufe, so kann der Wischer links über den Fensterholm rutschen, ist die Scheibe eher trocken, so wird links nicht weit genug gewischt. Wie kann ich das Wischergestänge prüfen? Ich nehme an irgendeine Plastikbuchse ist verschlissen. Wie komme ich an das Wischergestänge ran?

Danke und gute Fahrt

Dieselfalk

Themenstarter

So hier mein Endbericht.

Dank eines freundlichen MotorTalk Mitglieds konnte ich ein gebrauchtes Gestänge für unseren Justy erwerben.

Der Wechsel des kompletten Gestänges war einfach und als Ursache für das "große" Spiel erwies sich ein komplett ausgebrochenes Kunststofflager der Verbindungsstrebe zwischen Antriebsmotor und 1. Wischerlagerung.

Wer Fragen zu solch einem Problem hat kann sich gerne Melden.

Bis dahin allen gute Fahrt

Dieselfalk

Hallo Falk!

Freut mich, daß ich helfen konnte! Hat alles wunderbar geklappt mit dir. Bezahlerei und Versand war vorbildlich und überpünktlich!!!!!

Immer wieder gern, einige Brocken sind noch da...nur bei Bedarf??

Tschö S

• 1x
Subaru: Scheibenwischerarme mit "Spiel" Justy II Bj. 1998

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scheibenwischerarme mit "Spiel" Justy II Bj. 1998 : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH