ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Scheibenwischerarm abgebrochen

Scheibenwischerarm abgebrochen

Mercedes ML W164
Themenstarteram 21. November 2016 um 8:51

Guten Morgen Männers ,

Mir ist gestern auf der Heimfahrt nach längerem fahren ein merkwürdiges rascheln aufgefallen und als dann der Scheibenwischer einige Minuten aktiv war ist dieser dann "abgebrochen " der Motor vom Scheibenwischer hingegen ist noch ganz geblieben und der linke Scheibenwischer wischt problemlos. Nun meine Frage , nach Stunden langer Suche nach einem neuen (alter bereits ausgebaut) finde ich kein neues Original Teil , hat jemand bereits so eins ausgetauscht und könnte mir ein Tipp geben wo ich diesen neu finde ?

 

Danke schon mal

Ähnliche Themen
8 Antworten

MB

Themenstarteram 21. November 2016 um 10:20

Online nichts gefunden, nur Vorort in einer Niederlassung?

Zitat:

@Kalimbrate schrieb am 21. November 2016 um 09:51:26 Uhr:

Guten Morgen Männers ,

Mir ist gestern auf der Heimfahrt nach längerem fahren ein merkwürdiges rascheln aufgefallen und als dann der Scheibenwischer einige Minuten aktiv war ist dieser dann "abgebrochen " der Motor vom Scheibenwischer hingegen ist noch ganz geblieben und der linke Scheibenwischer wischt problemlos. Nun meine Frage , nach Stunden langer Suche nach einem neuen (alter bereits ausgebaut) finde ich kein neues Original Teil , hat jemand bereits so eins ausgetauscht und könnte mir ein Tipp geben wo ich diesen neu finde ?

 

Danke schon mal

Hi, das ist mir heute auch passiert und zwar ist das Kugellager beim Hebel gebrochen...

Hab mir ein Hilfslager mit Schraube, selbst sichernde Mutter & Beilagscheiben gebaut (Photo)

Schaue mal auf der Bucht - hab für 69€ beide Arme bekommen

Schaue hier...

Dieser ist vom X164, ist aber identisch

Gruß

Armin

Img-1882

Hallo in die Runde, habe das Problem nun schon 3x, 1x Orginalteil und 2x Zubehörteil. Kann mir einen von Euch sagen, warum immer der Bolzen abschert . Soll ich mir ein Orginalteil besorgen?

Würde ich machen, A164 820 04 44 / 89,52 € beim Freundlichen.

Nach einer weniger erfolgreichen Reparatur des Lagers habe ich den Wischerarm neu gekauft und gut.

 

Gruß Nils

Hallo Nils, wie hast du den def. Arm repariert? Seit wann läuft der von den Freundlichen bei dir?

Lg

Repariert wie kkkorbi, allerdings hat man es immer gesehen und auch gehört.

Der vom Freundlichen ist seit 3 1/2 Jahren und knapp 60.000 km im Einsatz, alles bestens.

 

Gruß Nils

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Scheibenwischerarm abgebrochen